Porter Posted February 5, 2016 Posted February 5, 2016 Ahoi ihr Kapitäne Da man leider nicht alles im Shop handeln kann an Schiffen und es bisher auch leider keinen eigenen Handelschat gibt dachte ich mir es wäre eine gute Idee für unser Forum einen eigenen Handels Thread zu erstellen.Entweder zum Festpreis oder man lässt sich per PN Angebote machen (Bei Auktionen bitte nur per PN Angebote machen da ansonsten hier die Übersicht leiden würde. Ist das angebotene Schiff nicht mehr verfügbar bitte den eigenen Beitrag editieren oder das Angebot löschen, danke.Ich gebe anhand eines Beispiels vor wie das Format auszusehen hat, bin aber für Verbesserungsvorschläge offen.Schiffsname: Snow (lila)Durability: 5Permanent Slots: 1Upgrade Slots: 4Repair Kits: 6Build-in Upgrades: life oak wood type (blau), Planking (lila), Stiffness (lila)Permanent Upgrades: improved magazine accesPreis: 160k
Roan_MacLeod Posted February 7, 2016 Posted February 7, 2016 Kann wer vielleicht schon eine Surprise herstellen? Rang 3 oder höher? Falls ja, bitte gleich denn Preis beschreiben. Mfg
VulgrimDE Posted February 8, 2016 Posted February 8, 2016 Hi, also ich kann eine Cerberus Stufe 5 herstellen. Und wenn wer viel Eisen hat was er nicht braucht, ich zahle pro Iron Ore 50gold. Nehm gern so 1000 Stück. Gruß VulgrimDE
Lio1st Posted February 8, 2016 Posted February 8, 2016 Ahoi, ich suche eine Exeptional Belle Poule. Falls jemand eine bauen kann, bitte melden.
katerholzig Posted February 9, 2016 Posted February 9, 2016 Lol 50 für iron ore wo selbst bei vollem lager der preis um die 70 ist
VulgrimDE Posted February 9, 2016 Posted February 9, 2016 Vor 2 Wochen war der Preis bei 35. Jedenfalls hatte ich mein Lager voll gemacht. Gibt auch Fir log in manchen Häfen für 22. Hab jedenfalls ne Menge gekauft. Oder Hemp bekommst auch für 35 wenn du den richtigen Hafen und Zeitpunkt erwischt.
Recommended Posts