Georg Fromm Posted January 28, 2016 Posted January 28, 2016 (edited) Hallo Mitspieler, als Spanier suche ich deutschsprachige Handelspartner in den Nationen Frankreich, USA und Großbritanien. Ich würde gerne einige Waren tauschen zum Wohle unser eigenen Geldbeutel. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mich direkt anschreiben, hier im Thread eine Nachricht hinterlassen oder mich über Steam (dortiger Name Hammerschlag, habe ein Johanniterkreuz als Bild) adden. Ich hoffe, ich höre von Euch. (Mein Ingame Name: John Rilley, Server PvP EU 1) Edited January 28, 2016 by Hermann von Engelbrechten
KanoFu Posted January 28, 2016 Posted January 28, 2016 Klasse! Ich finde das überaus ermutigend, dass die Pfeffersäcke sich schon intenational aufstellen. Weiter so Jungs!
Xoosch Posted January 28, 2016 Posted January 28, 2016 Klingt vielversprechend, Sie werden von mir hören Sir.
Allons! Posted January 29, 2016 Posted January 29, 2016 Hochverehrter Herr, der Hofkalender der allerkatholischsten Majestäten hätte vielleicht statt des schnöden Datums 28.Januar vermerkt: "gegeben (datum) am Tage des Hl. Thomas de Aquino im Jahre 1800 a.C.n." ? Euer Beutel soll hochleben! Allons!
Georg Fromm Posted January 31, 2016 Author Posted January 31, 2016 (edited) Gibt es keine französischen Spieler, mit denen man Handelsgespräche führen könnte? Inoffiziell würden wir uns auch mit Piraten treffen, um hier über Konterbande zu sprechen Edited January 31, 2016 by Hermann von Engelbrechten
besso Posted February 4, 2016 Posted February 4, 2016 ... Inoffiziell würden wir uns auch mit Piraten treffen, um hier über Konterbande zu sprechen Soso, vielleicht haben ja die Piraten was du suchst. Bist du dir also zu fein, dich offiziell mit freien Menschen zu treffen um ehrlichen Geschäften nach zu gehen?
VulgrimDE Posted February 8, 2016 Posted February 8, 2016 Hallo, ich bin Pirat. Benötige Iron Ore und zwar einiges. Wusste gar nicht das man mit anderen Nationen Handeln kann. Falls das geht und jemand 1000-2000 Iron Ore hat nehme sie gern für 45g pro Stück. Oder im Tausch gegen ein gutes Schiff Stufe 5. Oder sagt mir wann und wo ihr mit eurem Handelsschiff seit und ich Kapere es. Arrrr
Recommended Posts