SteelSandwich Posted January 26, 2016 Posted January 26, 2016 Wir suchen leute for die Niederlandische flotte! Credits zum Brogsitter und Kingslynn 7
mirror452 Posted January 26, 2016 Posted January 26, 2016 Du weißt aber dass es ein Eingangs-s und ein Augangs-s gibt? Heißt, wenn das s nach einem Vokal steht, sieht es tatsächlich ein wenig f-mäßig aus, wenn es aber nach einem Konsonanten steht, wird es trotzdem wie das normale ("moderne") s geschrieben Zumindest soweit mein Wissensstand... Sorry for being a smartass 1
Brogsitter Posted January 26, 2016 Posted January 26, 2016 Du weißt aber dass es ein Eingangs-s und ein Augangs-s gibt? Heißt, wenn das s nach einem Vokal steht, sieht es tatsächlich ein wenig f-mäßig aus, wenn es aber nach einem Konsonanten steht, wird es trotzdem wie das normale ("moderne") s geschrieben Zumindest soweit mein Wissensstand... Sorry for being a smartass Das ist aber jammern auf ganz hohem Niveau
Lytse Pier Posted January 26, 2016 Posted January 26, 2016 Awesome poster, guys! A lot of sailors of all nationalities were on the Dutch merchant ships, especially German sailors. Awesome to have you guys aboard!
Xoosch Posted January 26, 2016 Posted January 26, 2016 (edited) Wieviele seit ihr den etwa (also speziel der Deutsche Anteil) und ist die Umgangssprache bei euch eher Deutsch oder Englisch? Edited January 26, 2016 by Xoosch
Brogsitter Posted January 26, 2016 Posted January 26, 2016 Hauptsächlich wird Englisch gesprochen. Wenn dies etwas problematisch sein sollte, dann gibt es auch noch die eine oder andere Society, die rein deutschsprachig ist, die sich ebenfalls auf dem TS rumtreibt. Eine Heimat finden wir für Dich auf alle Fälle.
kingslynn93 Posted January 27, 2016 Posted January 27, 2016 We have designated TS rooms for German speakers who are not comfortable speaking English. Come join us!
Sir Drakefox Posted January 27, 2016 Posted January 27, 2016 Ich habe mich angemeldet Ja, aber wo ? Auf welchem Server schippert ihr ? Bin erst einmal auf dem PvE Server gestrandet, um mir einen Überblick und Einstieg in das Game zu verschaffen. Hätte dann schon Lust, in einer Flotte zu dienen....
Manta Scorpion Posted January 27, 2016 Posted January 27, 2016 Ja, aber wo ? Auf welchem Server schippert ihr ? Bin erst einmal auf dem PvE Server gestrandet, um mir einen Überblick und Einstieg in das Game zu verschaffen. Hätte dann schon Lust, in einer Flotte zu dienen.... Die sind auf dem PvP One EU, dem der immer gut gefüllt ist. Ihr habt auf jeden Fall die Möglichkeit jede Sprache zu sprechen die ihr wollt auf dem TS, hat von allem was
Stundorn Posted January 27, 2016 Posted January 27, 2016 Bin seit 2 Tagen bei den Löwen von Nassau und auch auf dem offiziellen Dutch TS. Gute Stimmung, freundliche, erwachsene, hilfsbereite Menschen!
GeeCee Posted January 27, 2016 Posted January 27, 2016 Grüss euch.. Bin auch bei den Holländern untergekommen.. Bin aber gestern auf den neuen EU-PVP Server gewechselt.Gibts da auch eine Abteilung von euch Beste Grüsse
Sir Drakefox Posted January 27, 2016 Posted January 27, 2016 Hmm. Habe immer noch nicht herausgefunden, wo und wie ich Kontakt aufnehmen kann..
SteelSandwich Posted January 27, 2016 Author Posted January 27, 2016 Frag ingame nach DAS, oder via ts: na.lynixgaming.com Wir sind on pvp1 und pve1, wir haben gerade keine abteiling aus pvp2/3. Sie konnen auch via pm contact aufnehmen mit mir.
Recommended Posts