Tarierishin Posted January 31, 2016 Posted January 31, 2016 habe gerade gelesen, man hätte ein beonderes schiff bekommen wenn man sich denn im januar eingeloggt und ein charakter erstellt hätte. hab ich leider verpasst. was gab es denn als geschenk....bin ja nicht neugierig
Mirones Posted January 31, 2016 Posted January 31, 2016 bin von Spanien zu Briten gewechselt werde mich zusammen mit 5 freunden anschließen und wehe ihr benimmt euch nicht dan gibts aufm Deckel.
Richard Whitby Posted January 31, 2016 Posted January 31, 2016 @Tarierishinn:Man hat sogar zwei Schiffe bekommen. Die Niagara, etwa ein 6th rate Schiff, sowie die Renomée, ein 5th Rate Schiff.Außerdem noch eine Blaupause für eine Pickle zum craften.Wenn du keine Schiffe bekommen hast ist das aber kein Problem. Wir haben oft was abzugeben, dass wir selbst nicht mehr fahren und wir kapern regelmässig Schiffe für unsere Member zum leveln und Fahren.zwei oder drei Tage bei unseren Flottenaktionen Dabei sein und schon sitzt du in einer Cerberus @Mirones:Am besten, ihr schaut mal in unser Forum rein. Nicht erschrecken, es befindet sich noch im Aufbau.Aber in der public area existiert ein Bewerbungsthread. Schreibt uns einfach welche Vorstellungen oder Ziele ihr habt, euren Ingame-Namen und vielleicht welchen Rang ihr habt, damit wir wissen ob wir euch, bzw, welches Schiff wir euch besorgen könnten. Wenn ihr Ts3 hättet wäre es perfekt, da Gildenaktionen und größere Schlachten dann deutlich leichter zu koordinieren sind und man generell eine bessere Kommunikation hat, aber wir zwingen niemanden sich Ts zu holen.Du musst auch nicht zwangsweise selber reden. Aber in Gefechten zuhören wäre schon wichtig um wenigstens zu wissen was die anderen Kommandanten mit ihren Schiffen so vor haben.Sonst gibts am Ende Lackkratzer ;DGruß,Richard Whitby
Tarierishin Posted January 31, 2016 Posted January 31, 2016 (edited) die 2 schiffe sind ja richtige schmuckstücke....schade, leider verpasst. wo finde ich euch auf den ts. muss für das ts noch einiges zusammensuchen, liegt noch vieles in den umzugskisten. vorläufig muss es schriftlich gehen. Edited January 31, 2016 by Tarierishinn
Richard Woodget Posted January 31, 2016 Posted January 31, 2016 Moin, moin! Habt ihr noch Platz für eine absolute Landratte? Zwar hab ich bisher noch nicht mal einen Charakter erstellt, aber Kugelfänger sind ja immer zu gebrauchen, oder?
Tarierishin Posted January 31, 2016 Posted January 31, 2016 also ich komme bei euch nicht in das forum, da steht beim einloggen, benutzer inaktiv
Tarierishin Posted January 31, 2016 Posted January 31, 2016 also ich komme bei euch nicht in das forum, da steht beim einloggen, benutzer inaktiv
Richard Whitby Posted January 31, 2016 Posted January 31, 2016 Die Bewerbung ist auf jeden Fall angekommen im Forum.Du hast als registrierter Benutzer noch nicht direkt alle Nutzungsrechte beim Forum, aber das ist auch so gewollt. Gruß,Richard Whitby
Tarierishin Posted January 31, 2016 Posted January 31, 2016 kein problem. habe es bemerkt. hatte vergessen den link zu bestätigen. wie funktiniert eigentl das kapern. immer wenn ich boarding benutze passiert nix und die zeit läuft mir davon. bei x drücken passiert auch nüscht.
Sir John Mc Arthur Posted January 31, 2016 Posted January 31, 2016 Du darfst nicht zu schnell fahren. Unter 4 Knoten. Dann drückst Du G und kommst in den Entermodus. Es gibt hier auch eine ausführliche Anleitung. Musst mal in den Topics weiter oben schauen!
Tarierishin Posted January 31, 2016 Posted January 31, 2016 ok das habe ich heute rausgefunden. nur mit den 4 kn war mir nicht bekannt. es erscheint dann ein G auf dem bildschirm und dann ein pull. nur das bedienfeld das dann erscheint, kenne ich so nicht und mein englisch ist etwas schwach. damit sind mir die funktionen auch noch nicht bekannt. früher hiess es mal, geh nur auf verteidigung damit machst du am wenigsten verluste.
Stockdale Posted February 1, 2016 Posted February 1, 2016 Moin zusammen, ich suche Anschluss mit Deutsch sprachigen Spielern. Habe erst am Wochenende angefangen und festgestellt das alleine wie in jedem mmo was fehlt. Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Richard Whitby Posted February 1, 2016 Posted February 1, 2016 Hallo Stockdale!Komm doch einfach in unser Forum und schreib uns eine kurze Bewerbung.Wir freuen uns über jeden Neuzugang in unseren Reihen!Gruß,Richard WhitbyRecruiting Officer
Tarierishin Posted February 1, 2016 Posted February 1, 2016 wann startet ihr den nächsten raid ? damit ich rechtzeitig den kopfhörer für das ts kaufen kann. habt ihr empfehlungen für ein guten kopfhörer
Mirones Posted February 1, 2016 Posted February 1, 2016 je billge rum so besser zumindest fals es mal richting wand fliegt. logitech geht aber höher als die preisklasse von 30-50€ würde ich nicht nehmen
Stockdale Posted February 1, 2016 Posted February 1, 2016 Sibiria Steel Serie 75 Euro glaube. Super Teil..
Prinz Valium Posted February 2, 2016 Posted February 2, 2016 Ich bin auch frisch dabei und würde gerne mit euch segeln. Ts3 vorhanden ingame: Lord Valium
Sir John Mc Arthur Posted February 2, 2016 Posted February 2, 2016 Hallo Prinz Valium, es tut mir leid, ich konnte Deinen Ingame Namen nicht finden. Bist Du auf PVP1 unterwegs? Denn dort segeln wir.
BarnieGumble Posted February 3, 2016 Posted February 3, 2016 Hallo, ich würde auch gerne mit Euch auf Feindfahrt gehen. Ingame Name: BarnieGumble
Black Spawn Posted February 3, 2016 Posted February 3, 2016 Ich hätte auch Interesse. IGN: Black Spawn
Sir John Mc Arthur Posted February 4, 2016 Posted February 4, 2016 Bitte in unserem Forum bewerben! http://www.royal-german-legion.de/viewforum.php?f=13
Sir John Mc Arthur Posted February 5, 2016 Posted February 5, 2016 Derzeit sind 84 Spieler bei uns gemeldet von denen die Mehrzahl aktiv bei uns spielt. Vielen Dank für Euer Interesse und das freunschaftliche Verhältnis in der kurzen Zeit. Natürlich sind wir offen für weitere Interessenten an unserer Flotte.
Sir John Mc Arthur Posted February 9, 2016 Posted February 9, 2016 Wir freuen uns über Interessenten. Wenn ihr Interesse habt an unseren Clan, bewerbt Euch bitte auf unserer Flottenhomepage. http://www.royal-ger...wforum.php?f=13
Sir John Mc Arthur Posted February 11, 2016 Posted February 11, 2016 Yey schon mehr als 100 Flottenkapitäne, um die 30 Spieler allein im TS, Danke Kiners.
Recommended Posts