Sartarius Posted January 25, 2016 Posted January 25, 2016 (edited) Ahoi Kapitän Im Namen der Krone ist die Royal German Legion auf der Suche nach Kapitänen die willig sind für England und seine Majestät neue Ländereien in den fernen gebieten der Karibik zu erobern. Es winken Reichtum und Macht all denen die sich unserem Kampf anschließen. Ausgerüstet mit Kaperbriefen sind wir befugt das britische Recht mit Legitimation des Königs in der gesamten Karibik durchzusetzen und Schiffe als priesen einzubehalten. England vertraut darauf das DU durch dein Geschick und Fähigkeiten das Commonwealth schützt. Die Royal German Legion ist eine gut strukturierte Flotte mit Kommandoebenen welche es uns ermöglichen jeden Feind effektiv und mit voller härte zu Treffen und zu vernichten. Die Legion nutzt hierbei Taktiken der Royal Navy gemischt mit deutscher Hartnäckigkeit um den Feind an jeder Front zu besiegen. Neben dem militärischen Arm stützt sich die Royal German Legion auf ihr umfangreiches sowie effektives Werftbauprogramm was es uns möglich macht die Flotte stets mit neuen Schiffen für den Kampf auszustatten. Hierzu stehen uns die besten Schiffsbauer der Karibik zur Verfügung die alle uns bekannten Schiffe in den Werften von Port Royal auf Kiel legen können. Die Legion ist auf der Suche nach jungen Kapitänen wie auch alten Seebären. In unserem Umfangreichen Aus- und Weiterbildungsprogramm werdet ihr mit unseren Taktiken sowie allgemeinen seemännischen Fertigkeiten vertraut gemacht und für den Kampf gegen unsere Feinde gestärkt. Solltest auch du deine Pflicht erfüllen wollen dann zögere nicht und Bewirb dich noch heute! Bewirb dich unter www.royal-german-legion.de Für England! Für die Legion! Aktuelle Zeitung: Zeitungsarchiv: 01/04/16 04/03/16 Edited April 12, 2016 by Sartarius
FinderSeefahrer Posted January 25, 2016 Posted January 25, 2016 Das ihr Britten immer eine extra wurst machen müsst Wünschen euch viel Glück!! 1
Sir John Mc Arthur Posted January 25, 2016 Posted January 25, 2016 Wir sind nicht so masochistisch wie ihr.
Blamqvest Posted January 26, 2016 Posted January 26, 2016 Hey bin auch bei den Briten und hab grade angefangen wäre mal super mit ein paar deutschsprachigen Leuten zu spielen und ein paar Informationen über das Spiel zu bekommen da es ja ziemlich schwer ist;) meiner Meinung nach hehe 1
Sartarius Posted January 26, 2016 Author Posted January 26, 2016 @ Blamqvest @ Sir Richard Ich werde mich heute Abend bei euch melden^^ Dann mal bis später
Xoosch Posted January 26, 2016 Posted January 26, 2016 Wir sind nicht so masochistisch wie ihr. Wir werden sehen wer dieses mal mehr zu leiden hat wen die Dänen wie sich abzeichnet bei uns nichts mehr reißen können und sich mit den Holländern zusammen ganz auf euch konzentrieren. Viel Spass dann beim 2 Frontenkrieg mit den Piraten und Amis im Westen und den Holzschuhträgern und den Russo-Dänen im Osten.
BungeeLemming Posted January 27, 2016 Posted January 27, 2016 Das ist ein britischer recruting thread. Lasst also alle anderen Nationen hier draußen. Danke
Sir John Mc Arthur Posted January 27, 2016 Posted January 27, 2016 Wir haben bis jetzt schon eine größere Zahl an Spielern in unseren Reihen und ich kann nur sagen, dass es sehr viel Spaß macht mit diesen Leuten. Alle sind begeistert, haben Humor und zeigen Engagement, macht wirklich Spaß. Vor allem unsere gestrige Exkursion mit zehn Schiffen gegen die Franzosen und Spanier war schön anzusehen und die zwei versengten Fregatten ein echter Erfolg der schon einiges an Erfahrungen gebracht hat. Bei uns ist jeder Spieler gut aufgehoben, ob Anfänger oder Fortgeschritten. Gerade Erstere können bei uns auf viel Unterstützung hoffen, da Schiffe gerne weitervererbt werden oder durch Kapern "besorgt" werden. Allein gestern waren es drei Briggs. Ich kann unseren Haufen also wirklich nur empfehlen.
Bers Posted January 27, 2016 Posted January 27, 2016 Tach bin seit 3 tagen im spiel unterwegs, als Brite natürlich, macht echt laune und bin auch auf der suche nach einen clan MfG Matthias
Sir John Mc Arthur Posted January 28, 2016 Posted January 28, 2016 Schreibe mich gerne im Spiel an Matthias. Ich heiße dort Sir John Mc Arthur, dann können wir uns miteinander bekannt machen.
Sir Richard Posted January 28, 2016 Posted January 28, 2016 @Bers eine Nachricht wurde Ihnen in der Kapitäns Kajüte hinterlegt. Yours sincerely, Sir Richard
Bers Posted January 28, 2016 Posted January 28, 2016 @Bers eine Nachricht wurde Ihnen in der Kapitäns Kajüte hinterlegt. Yours sincerely, Sir Richard danke
AdmiralN3lson Posted January 28, 2016 Posted January 28, 2016 Ahoj, Ich hab mir das Spiel auch gestern gekauft und direkt als Brite gestartet und würde mich gern euch anschliessen..
Sir Richard Posted January 28, 2016 Posted January 28, 2016 @AdmiralN3lson Eine Nachricht wurde für Sie in Ihrer Kapitänskajüte hinterlegt. Cheers Sir Richard
Porter Posted January 29, 2016 Posted January 29, 2016 Guten Abend, wir sind zwei Britische Kapitäne die auch noch nach einer Gilde suchen, ich bitte um baldige korrespondenz
Sir Richard Posted January 29, 2016 Posted January 29, 2016 @Porter: Eine Nachricht wurde Ihnen in die Kapitänkajüte hinterlegt, ich danke für Ihre Aufmerksamkeit. God save the King! Yours sincerely Sir Richard
Tarierishin Posted January 29, 2016 Posted January 29, 2016 guten tag, bin jetzt auch bei den briten. mein nick dort: Sir Francis Fake allerdings weiss ich noch nicht wie ich geld verdienen bzw. wo die kanonen meiner premiumyacht zu finden ist oder gibts die yacht nur nakisch ?
Sir John Mc Arthur Posted January 29, 2016 Posted January 29, 2016 Die kannst du im shop kaufen. Sie dürfen halt nur nicht größer als sechs pfund verschießen. Schreib uns einfach im Spiel an. Gruß Jan.
Tarierishin Posted January 29, 2016 Posted January 29, 2016 eigentlich habe ich gedacht, das sie bei der premiumyacht dabei sind. zumindest hatte es den anschein als ich mich in die alpha einkaufte damit. wie erreiche ich euch im spiel ? lande ich bei euch imgleichen hafen
Richard Whitby Posted January 29, 2016 Posted January 29, 2016 Der Heimathafen der Briten ist Kingston/Port Royal.Da gurken wir eigentlich auch immer rum.Du kannst aber auch in dem du auf den kleinen Brief über dem Chat klickst einfach einen Brief an einen unserer Member schicken.Hier im Forum heißen wir alle so wie im Spiel also ist der Empfänger kein großes Rätsel mehr Gruß,Richard Whitby
Sir John Mc Arthur Posted January 30, 2016 Posted January 30, 2016 Stand heute: 35 Mitspieler. Gestrige Aktion: 15 Spieler waren den ganzen Abend durchgehend auf der Jagd. Allein ich konnte 3500 XP verdienen, andere ging es noch besser. Danke Jungs. Es hat wirklich Spaß gemacht die Küste Kubas mit Wracks zu flastern. 1
Xoosch Posted January 30, 2016 Posted January 30, 2016 hört sich ja vielversprechend an Ja das tut Werbung immer.
Recommended Posts