FinderSeefahrer Posted January 25, 2016 Posted January 25, 2016 (edited) Gewechselt auf EU3 PvP! EU1 PvP Ahoi Kapitäne, Treu dem Motto: Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt, ist einer drauf, der dämlich sabbelt! Wir möchten nicht lange um den Brei reden! Wir sind eine kleine Gemeinschaft die in anderen Spielen fleißig unterwegs war. Nach einer kurzen Zeit in einem anderen Clan haben wir uns dazu entschlossen etwas eigenes zu machen. Es sollte nach unseren Vorstellungen doch Straf aber Fair sein. Jeder Kapitän soll die Möglichkeit haben sich frei zu entfalten aber auch im Teamplay möchten wir das keiner zu kurz kommt! Da sind wir auch schon im eigentlichen Kern der Geschichte. Was bieten wir eigentlich? - Familienfreundlich -Fair -Handel -Unterstützung in allen Arten die das Spiel uns bietet -Möglichkeit sich in der SEIC frei zu entfalten -Port Battle -Wirtschaftsstruktur -Training -etc. Einfach eine kleine Familie. Darüber hinaus müssen wir aber auch Anforderungen stellen: - Bereitschaft zum Teamplay -20+ -Einbringung in die Wirtschaft der SIEC Wenn euch und eurer Crew diese Punkte alle zusagen, dann bieten wir euch an einfach per PN oder direkt bei uns auf dem Teamspeak euch vorzustellen. Meist sind wir ab 18 Uhr anzutreffen. PN können auch früher beantwortet werden. Achja wir sind natürlich auf der Schwedischen-Nation anzutreffen. TS: 94.250.222.78 HP: http://swedish-east-india-company.com/index.php/en/home Edited January 26, 2017 by FinderSeefahrer 4
Magnusson Posted January 26, 2016 Posted January 26, 2016 Moin zusammen, mein Name ist Magnusson und ich bin für die schwedische Nation unterwegs. Bin an einer Beschäftigung bei euch interessiert. Wobei sich meine Zeit in Grenzen hält. Mestens bin ich am Wochenende aktiv. Werde demnächst auf eurem TS vorbeischauen.
FinderSeefahrer Posted January 26, 2016 Author Posted January 26, 2016 Klar einfach mal ins TS kommen. Wir werden allerdings auf den PvP EU 3 gehen. Sprich der neue EU Server was für uns kommt.
Magnusson Posted January 27, 2016 Posted January 27, 2016 Hallo Leute, auf PvP3 zu gehen ist sicherlich die beste Entscheidung, da der PvP1 fast dauerhaft belegt ist. Das macht euch schon fast attraktiver. Ich hoffe, dass viele andere ebenfalls auf PvP3 wechseln.
Lindgren Posted January 27, 2016 Posted January 27, 2016 Hallo zusammen, mein Name ist Didier Lindgren IG und ich würde mich euch gerne anschließen, da ihr Familienfreundlichkeit auf eure Fahnen geschrieben habt. Leider ist meine Zeit recht beschränkt und aus wohntechnischen Gründen auch TS am Abend nicht möglich. Ich würde dennoch gerne bei euch ein bisschen mitmischen. Ahoj Didier Lindgren
FinderSeefahrer Posted January 27, 2016 Author Posted January 27, 2016 Update: 30 Member und Forum geschalten @Lindgren einfach bei uns in das TS kommen und uns anquatschen. Dann besprechen wir alles weitere
FinderSeefahrer Posted January 29, 2016 Author Posted January 29, 2016 Update: 40 Member wir wachsen langsam wie wir uns es vorgestellt haben. Forum wird die Tage Fertigestellt.
Magnusson Posted January 29, 2016 Posted January 29, 2016 (edited) Moin FinderSeefahrer, habe mich entschlossen euch nun definitiv beizutreten. Werde heute Abend gegen 1700/1800 anwesend sein und euch im TS besuchen. Moin Finder navigator,har bestämt att du nu definitivt gå. Kommer i kväll föreligga mot 1700/1800 och besöka dig i TS. Edited January 29, 2016 by Magnusson 1
Wags Posted January 29, 2016 Posted January 29, 2016 As of yesterday we opened our international branch. Main language will be english but we have hungarian, swedish and russion up on our sleeves as well. At the moment we have 40 members, active at any action the Game offers right now. (PVP/Missionrunning/Trading/Crafting) So if you are looking for an swedish clan on PVP 3 EU, feel free to join our teamspeak swedish-east-india-company.teamspeak.de . We are looking forward to hearing from you Captains! Ahoy! 1
FinderSeefahrer Posted January 29, 2016 Author Posted January 29, 2016 Homepage ist nun Online und es ganz sich angemeldet werden
Wags Posted January 30, 2016 Posted January 30, 2016 We are up to 40 active Members now. Daily groups, PVP, Trading-Runs and Crafting. Visit us on our Forum or on Teamspeak. Ahoy Captains! Wags
Wags Posted February 1, 2016 Posted February 1, 2016 30 unserer Kapitäne haben heute zusammen mit anderen Schweden, erfolgreich 2 Häfen von den Briten erobert um uns anschließend einen schönen Fight gegen die Dänen zu liefern. Bei uns ist täglich was los. Wir sind nach wie vor auf der Suche nach engagierten Kaptitänen, die auf der Suche nach einem guten Clan sind. Meldet euch, egal ob TS/Forum oder PM. Ahoi! Wags 1
Wags Posted February 2, 2016 Posted February 2, 2016 The next two harbours were conquered by us yesterday with an fleet of 30 captains. If you like you can watch it on Twitch: http://www.twitch.tv/seic_stream And of course, were are looking for zealous, teamplaying skipper joining our lines. Visit our Teamspeak (swedish-east-india-company.teamspeak.de), our Forum or write a PM. Ahoy! Wags
FinderSeefahrer Posted February 4, 2016 Author Posted February 4, 2016 @Update: 80 Member, Strukturiert.
FinderSeefahrer Posted February 6, 2016 Author Posted February 6, 2016 @Update 5 New Ports for Swedish people. 80 Member und Fun Fun Fun
FinderSeefahrer Posted February 7, 2016 Author Posted February 7, 2016 @ Update 90 Member 12 Städte für Schweden eingenommen huha
FinderSeefahrer Posted February 11, 2016 Author Posted February 11, 2016 @Update gestern Fights gegen die Holländer gehabt. ca. 10 Schiffe verloren aber 40 Versenkt huha und das bei Fairen 25 vs. 25 Matches 110 Member und weiter am Städte sichern.
FinderSeefahrer Posted February 18, 2016 Author Posted February 18, 2016 @120 Member wir suchen noch.
Herminator Posted March 1, 2016 Posted March 1, 2016 Wir leben noch Amazing!! Contact me if there is anything we can assist with
Recommended Posts