Arpoks Posted January 23, 2016 Posted January 23, 2016 Hallo, ich bin seid eben neu in dem Spiel und bin nun auf der Suche nach einem Clan der mir evtl. ein paar Einsteiger Tipps geben kann. Am liebsten würde ich auf Seiten der Piraten Segeln, nur finde ich hier leider keinen Deutschen Piraten Clan. Kann mir jemand da evtl. weiter helfen?
Xoosch Posted January 24, 2016 Posted January 24, 2016 Hmm würde mir nur einfallen mal im Internationalen Bereich zu schauen was für Piraten-Clans da werben und die direkt mal anschreiben ob Sie andere Deutsche Member haben. Ansonsten sind rein Deutsch Sprachige Clans in diesen Spiel relativ selten.
Arpoks Posted January 24, 2016 Author Posted January 24, 2016 Ja habe mir sowas schon gedacht, trotzdem danke. Ich bin jetzt auf Seiten der Schweden, da segelt wohl der grossteil der Deutschen Spieler. :-)
Manta Scorpion Posted January 24, 2016 Posted January 24, 2016 (edited) Geht so, Holland hat relativ viele Deutsche und auch ca 3 (min 2) nur Deutsche Clans, die anderen Nationen kann ich nicht beurteilen, aber die Piraten haben sicher auch mindestens einen Edited January 24, 2016 by Manta Scorpion
Stundorn Posted January 26, 2016 Posted January 26, 2016 De beste Piraten sind die, die man nicht offensichtlich als Piraten erkennt Freibeuter, Kaper. Mast en Schottbruch
Recommended Posts