Plak Posted January 20, 2016 Posted January 20, 2016 Ich verlose in meinem Twitch Stream einen Naval Action Alpha Key. Nähere Infos findet ihr in diesem Blogeintrag. Ich wünsche allen Viel Spass und Viel Glück. 2
Allons! Posted January 20, 2016 Posted January 20, 2016 Hi Plak, habe ich das richtig gelesen, dass die die "Premium Yacht" mit 20$ bepreisen? Auf die bin ich ja gespannt auf die Premium Yacht.. Grüße Allons!
Sharden Posted January 20, 2016 Posted January 20, 2016 ja die yacht wird als 20$ wert angesehen,schon seit sie die für alpha-käufer eingeführt haben. ob sie das wert ist lasse ich mal dahingestellt
Plak Posted January 20, 2016 Author Posted January 20, 2016 Ich hab da einfach nur die Infos auf der Purchase Seite auf deutsch übersetzt. Wobei ich mich schon frage was Premium Fregatten kosten sollen wenn die Yacht schon mit 20$ zuschlägt...
Allons! Posted January 20, 2016 Posted January 20, 2016 (edited) Wenigstens kann man bei 20,-$ für die Yacht nicht ernsthaft behaupten es handele sich um pay to win. Vielleicht sollte mal jemand nachfragen ob man für 40$ auch einfach 2 Yacht ohne das Spiel kaufen kann. BG Allons! Edited January 20, 2016 by Allons!
BungeeLemming Posted January 21, 2016 Posted January 21, 2016 das verstehe ich nicht, Allons. Du besitzt schon unendlich viele Yachts. Zwei mal unendlich gib immernoch unendlich..
Allons! Posted January 21, 2016 Posted January 21, 2016 (edited) Entschuldige Bungee, ist schon klar. War eher als Witz gemeint, vielleicht sollten wir uns auch daran gewöhnen dass die Redeem-Schwemme der letzten Monate (Pellews, Constis etc.und eben auch die Yacht) durchaus auch was wert ist nach dem EA.. LG Allons! Edited January 21, 2016 by Allons!
Recommended Posts