Carl Gleitzke Posted November 30, 2015 Posted November 30, 2015 Seid gegrüsst werte Kapitäne!Ich bin nun endlich zurück und habe es inzwischen sogar geschafft euch beizutreten.Ihr könnt mich also gerne oben miteintragen!Ich habe ja keine Probleme mit den Schweden. Dachte nur am Anfang das es als neutral vielleicht besser ginge - was ja nicht der Fall ist. Vielen Dank jedenfalls für die herzliche Aufnahme! Ich habe gleich ein paar runden mit einem eurer Kapitäne gedreht und den Danen und Niederländern das Fürchten gelehrt!Heute Abend bin ich endlich wieder da und hoffe auf mehr Geschwaderaction (Ruderbootaction)
Tegetthoff Posted January 9, 2016 Posted January 9, 2016 Von unseren 66 Ingame-Mitgliedern haben leider erst um die 20 den Weg in unser HRE-Forum gefunden. Hier nochmal die Adresse, falls es jemanden entgangen ist: http://imperialfleet.forumprofi.de/index.php
Gottel Posted January 24, 2016 Posted January 24, 2016 Melde mich zurück, hatte das Spiel "etwas aus den Augen" verloren, ist ja irre wie viele Spieler jetzt online sind!
FinderSeefahrer Posted January 25, 2016 Posted January 25, 2016 Wir danken nochmal und bitten euch uns als Spieler zu entfernen. Nicht das es hier Verwechslungen gibt.
Tegetthoff Posted January 25, 2016 Posted January 25, 2016 Alles Gute für euren Clan! Nur so aus Neugierde... wer ist "uns"? Wer wechselt aller zur Ostindien Company?
FinderSeefahrer Posted January 25, 2016 Posted January 25, 2016 huhu Tegetthoff, unser Freundeskreis, Erik Eriksson, Fin der Seefahrer, Anders, Merethos und Thunder aber wir melde uns heute nochmal bei euch. Das auch im "Nation" TS die Ränge geändert werden können etc.
FinderSeefahrer Posted January 26, 2016 Posted January 26, 2016 immer Codex zu jeder Zeit! Können euch Momentan mit 25 leuten unterstützen. Wobei viele noch im Anfangsbereich sind.
Kpt Beowulf aka Kpt Ahab Posted January 26, 2016 Posted January 26, 2016 (edited) Mein ingame Name in Schweden ist jetzt Kpt Beowulf - Kpt Ahab dümpelt in irgendeinem britischen hafen vor sich hin und wurde durch den EA Zeitenwechsel wohl aus der Geschichte gestrichen ;-) Edited January 26, 2016 by Kpt Beowulf aka Kpt Ahab
erde_m Posted January 26, 2016 Posted January 26, 2016 Von unseren 66 Ingame-Mitgliedern haben leider erst um die 20 den Weg in unser HRE-Forum gefunden. Hier nochmal die Adresse, falls es jemanden entgangen ist: http://imperialfleet.forumprofi.de/index.php Sorry, Anmeldung im HRE-Forum erledigt [X] Gruß erde_m aka Mikkel
Recommended Posts