Taito Magatsu Posted August 26, 2015 Posted August 26, 2015 Hallo an alle Kapitäne, Aufgrund einer Anfrage von SeRoXa, wollt ich mal anstoßen ob sich die Mitglieder der neu gegründeten Deutschen Gesellschaft nicht am Donnerstag Abend auf dem TS Server von Allons ( hier noch mal der Link ts3server://navalaction.teamspeak.de?port=10162&addbookmark=1) einfinden wollen um uns zu ein wenig kennen zu lernen und gegebenenfalls auch das eine oder andere zu bequatschen. Vielleicht schaffen wir es ja uns auf eine in etwa Zeit fest zu legen. M.f.G. Taito Magatsu
Jakob.Kettler Posted August 26, 2015 Posted August 26, 2015 Dabei! Kennenlernen und ggf. Aufgaben, Funktionen, Rollenspiel und Gesellschaft(en) besprechen. Wäre eine Idee... LG Jakob
furyGer Posted August 26, 2015 Posted August 26, 2015 kann das auch schon um 19 Uhr sein. sonst bitte nicht so lange.
Allons! Posted August 26, 2015 Posted August 26, 2015 Kein Internet und denkt daran, einen channel admin zu bestimmen & dessen TS ID dann bitte an mich oder Mirones, BG Allons!
Merc Posted August 26, 2015 Posted August 26, 2015 Hier ein Doodle: http://doodle.com/szsh6agyvuai6r27 Einfach die Zeiten ankreuzen, wann ihr am besten könnt. Dann wissen wir nicht nur wann es am besten stattfindet, sondern auch wer kommt. Zur Tagesordnung: Ich würde mich gerne über die Hintergrundgeschichte der Gesellschaft unterhalten. 1
Krischan Posted August 26, 2015 Posted August 26, 2015 Es ist zum wiehern, ich hab so gar keine rechte Lust mehr zu spielen mit dem alten Acc. Ich bin schon ganz heiß auf den Neuanfang mit der Schweden-Lynx.
Jakob.Kettler Posted August 26, 2015 Posted August 26, 2015 Echt, erst nächste Woche? Haben sie wenigstens die Renommee überarbeitet?
Taito Magatsu Posted August 27, 2015 Author Posted August 27, 2015 Ja mein ich auch kann ja nicht schaden.
Allons! Posted September 7, 2015 Posted September 7, 2015 Hattet Ihr denn jetzt konziliiert oder nicht? Mittwoch morgen kommt der Technikus.. BG Allons!
furyGer Posted September 7, 2015 Posted September 7, 2015 Na einig das wir Schweden spielen sind wir. Und das wir jetzt HRE heissen. Homepage und so haben wir noch nicht. Aber wir wollen dann mal sehen wer wirklich aktiv spielt nach dem wipe. Die Signatur wäre mir schon wichtig für unseren einheitlichen Forumsauftritt. Aber da sind ja alles gute Vorschläge und jetzt müssen wir uns nur entscheiden. Also einer muss mal einen Poll aufmachen...... Ralf / Fury
Merc Posted September 7, 2015 Posted September 7, 2015 Hattet Ihr denn jetzt konziliiert oder nicht? Mittwoch morgen kommt der Technikus.. BG Allons! Ja haben wir. Dabei haben wir uns alle in dieser Liste eingetragen, um erstmal einen ungefähren Überblick zu haben, wer wie wo heißt und was seine Ziele sind: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-lwMFS_1rAQSWhemu8zMr48uQMX7zE5GtYjM4MYCn5I
Recommended Posts