Mr.Bush Posted December 14, 2020 Posted December 14, 2020 ....dieser Auktionsfilter gehört ganz klar in die Kategorie Verschlimmbesserung. So ein dämlicher Mist...
Mr.Bush Posted February 26, 2021 Posted February 26, 2021 (edited) Salve ....habe nach einer kleinen Pause mal wieder reingeschaut. Sagt mal, laggt das Game bei euch auch so? Das war doch vorher nicht so...oder liegts an Corona? Wenn das so holpert traut ich mich ja kaum ins Gefecht... Edited February 26, 2021 by Mr.Bush
Makrian Posted February 28, 2021 Posted February 28, 2021 Bei mir läuft es flüssig. Der Ping ist aber nimmer so gut wie "früher". Jedoch so um 20-40 bei mir. Auch Einbrüche hab ich keine.
Mr.Bush Posted May 28, 2021 Posted May 28, 2021 Na, ist ja eh tot hier..trotzdem..wozu war das denn jetzt gut? Außer das es wieder mal ein gekonnter tritt in die Weichteile war... CaptainsAll trading resources in holds or warehouses will be converted to reals at consumption price.
Organicus Posted June 16, 2021 Posted June 16, 2021 Hallo, ansich wollte ich mich hier vorstellen, denke aber, dass ich einige Jahre zu spät komme. Schade, da ich Naval Action erst vor ein paar Tagen kennengelernt habe und es mich an meine Tage von GW erinnert hatte, dachte ich wieder ein wenig in einer "Gruppe" zu spielen. Da ich auf Grund meines Alters eher zum PVE Server tendiere, aber nur wenig Leute dort aktiv zu sein scheinen, werde ich wohl mich noch etwas gedulden müssen. It is what it is, keine Erfahrung im NA, selbst die einfachen Missionen "Kill" fallen noch schwer Discord ja, aber noch keinen Test durchgeführt, wenn jemand eine gute Idee hat, oder Alternativen, ich wäre froh etwas zu hören/lesen (ich werde in den nächsten Tagen hier hin und wieder reinschauen, ob noch Leben im Patienten steckt. Liebe Grüße Org.
Ink Posted June 16, 2021 Posted June 16, 2021 13 minutes ago, Organicus said: Hallo, ansich wollte ich mich hier vorstellen, denke aber, dass ich einige Jahre zu spät komme. Schade, da ich Naval Action erst vor ein paar Tagen kennengelernt habe und es mich an meine Tage von GW erinnert hatte, dachte ich wieder ein wenig in einer "Gruppe" zu spielen. Da ich auf Grund meines Alters eher zum PVE Server tendiere, aber nur wenig Leute dort aktiv zu sein scheinen, werde ich wohl mich noch etwas gedulden müssen. It is what it is, keine Erfahrung im NA, selbst die einfachen Missionen "Kill" fallen noch schwer Discord ja, aber noch keinen Test durchgeführt, wenn jemand eine gute Idee hat, oder Alternativen, ich wäre froh etwas zu hören/lesen (ich werde in den nächsten Tagen hier hin und wieder reinschauen, ob noch Leben im Patienten steckt. Liebe Grüße Org. Greetings Captain. Main discussion platform is the official Naval Action discord now: https://discord.gg/WsxaUse or Steam forums: https://steamcommunity.com/app/311310/discussions/
Schorty Der Henker Posted July 23, 2022 Posted July 23, 2022 Hallo Leute sorry für die frage. Ich habe Längere zeit nicht gespielt und jetzt schaffe ich es nicht mehr schiffe die Masten zu Fällen, wurde hier etwas geändert? Mit Freundlichen Grüßen
Aquillas Posted August 14, 2022 Posted August 14, 2022 Depuis le denier patch, les mâts ne peuvent plus être touchés que par les boulets ramés
XxLuzifer22 Posted November 9, 2022 Posted November 9, 2022 Hallo ich habe folgende Frage ist das normal ich hänge nur im ladescreen sobald ich auf Start gedrückt hab
Ink Posted November 11, 2022 Posted November 11, 2022 On 11/9/2022 at 2:38 PM, XxLuzifer22 said: Hello, I have the following question, is this normal? I only get stuck in the loading screen as soon as I press start Captain, please make the game is not blocked on port 8080. Also, please check this post: https://steamcommunity.com/app/311310/discussions/2/458606877319539459/ You can also try to temporary run the game via VPN or a different source of connection (e.g. mobile connection) to check if the game runs ok Translated: Kapitän, stellen Sie bitte sicher, dass das Spiel auf Port 8080 nicht blockiert ist. Bitte überprüfen Sie auch diesen Beitrag: https://steamcommunity.com/app/311310/discussions/2/458606877319539459/ Sie können auch versuchen, das Spiel vorübergehend über VPN oder eine andere Verbindungsquelle (z. B. Mobilfunkverbindung) auszuführen, um zu überprüfen, ob das Spiel ordnungsgemäß läuft
Roan_MacLeod Posted December 27, 2022 Posted December 27, 2022 Habe mal folgendes problem. Ein freund hat sich jetzt Naval Action geholt(ist ja jetzt f2p) nun ist aber aufgefallen das er nur pvp bzw den Carribian server auswählen. Leider ist das dass problem. Er möchte PVE daddeln und wir hätten dann zusammen angefangen. Kurz. Ist es möglich mit der f2p version auf PVE server zu kommen und zu spielen? Vielleicht durch den kauf eines schiffspaketes oder so? Habt ihr das vielleicht Informationen für mich? Mfg
b4D8oY Posted December 27, 2022 Posted December 27, 2022 4 hours ago, Roan_MacLeod said: Habe mal folgendes problem. Ein freund hat sich jetzt Naval Action geholt(ist ja jetzt f2p) nun ist aber aufgefallen das er nur pvp bzw den Carribian server auswählen. Leider ist das dass problem. Er möchte PVE daddeln und wir hätten dann zusammen angefangen. Kurz. Ist es möglich mit der f2p version auf PVE server zu kommen und zu spielen? Vielleicht durch den kauf eines schiffspaketes oder so? Habt ihr das vielleicht Informationen für mich? Mfg Geht mir genau so ... Habe Freunde die auf Server PVE Spielen komme nicht rein weil Kostenlose Spieler Spielen auf anderem Server. Habe mir DLC Schiff "HMS Victory 1765" für 38€ für nichts geholt. Ich wollte die Spiel Kaufen das ich komme auf PVE Server aber das geht leider auch nicht weil jetzt ist die Spiel bei Steam Kostenlos. WAS HILFT: Spiel wieder Deinstalliert das Hilft.
Recommended Posts