BungeeLemming Posted May 4, 2016 Author Posted May 4, 2016 Die Schiffe gab es, wenn man zwei Tage vor offiziellem EA launch eingeloggt war. Die Chance war einmalig und innerhalb der EA wird sich das höchstwarscheinlich nicht widerholen. Du kannst immer nach einem Clan fragen. Die sind hilfsbereit und geben Neulingen gerne auch Schiffe in die Hand.
RVDWB5 Posted May 4, 2016 Posted May 4, 2016 @BungeeLemming Danke für die Info, hatte ich leider nicht mitbekommen das man dazu eingeloggt sein musste, egal, es gibt genug Neues zu entdecken und auszuprobieren.
SilentHunter61 Posted May 10, 2016 Posted May 10, 2016 Hi, gibt es sowas wie ein Testserver, wo man vor den Betarelease z.b. Alles mal testen kann, Beispiel WOWS da könnte man mal alle Schiffe und Maps testen.
Sharden Posted May 10, 2016 Posted May 10, 2016 nein gibt es nicht. es gibt nur die bekannten "live" server
BungeeLemming Posted May 11, 2016 Author Posted May 11, 2016 die Live server sind Testserver... Ihr spielt hier kein fertiges Spiel. Das ist eine Alpha. Außerdem kannst du in Duellen Schiffe gegen Spieler testen. Oder nimm einfach eine Missionn deiner Wahl an.
SilentHunter61 Posted May 21, 2016 Posted May 21, 2016 Komme nicht ins spiel 6:33 uhr Error:shards config request failed was ist da wieder Los? Ich weiß ist ne Alpha Version
Bommel Posted May 21, 2016 Posted May 21, 2016 Also ich konnte mich einloggen. Hast du mal den Connection Test durchlaufen lassen?
Sirblues Posted June 1, 2016 Posted June 1, 2016 Nabend , kurze frage, kommt das spiel auch in deutsch raus ? Ich finde einfach keine Info dafür.
Bommel Posted June 1, 2016 Posted June 1, 2016 Es ist momentan noch early access, aber wenn es irgendwann "fertig" ist wird bestimmt auch eine Lokalisation (deutsche Übersetzung) kommen. Aber ehrlich gesagt gibt es in dem Spiel doch kaum Text, also ist man selbst mit rudimentären Englischkenntnissen ohne Probleme in der Lage das Spiel zu spielen.
Dick Brave Posted June 3, 2016 Posted June 3, 2016 (edited) Shit... mir ist garnicht aufgefallen, dass das auf Englisch ist ... das gibt mir jetzt echt zu denken. Bommel hat aber schon recht - die paar Begriffe kann man einmal mit Google nachschlagen und dann geht das sicher auch ohne große Englischkenntnisse. Edited June 3, 2016 by Dick Brave
mikawa Posted June 3, 2016 Posted June 3, 2016 Awesome!))) yes. somewhat like that Guaranteed features UI rework and guides - will be done last Localization into promised languages - will be done in parallel with UI New ships Features for continued testing - they might continue to suck even after improvements RVR rework Officers and crew finalization Accel/Decel finalization Crafting trading and resources distribution improvements Combat tuning Probable Boarding improvements Localization ist auf der TO-DO Liste, vermutlich mit geringer Priorität, denn das macht erst gegen Ende so richtig Sinn, jedoch bin ich überfragt, welche Sprachen denn "versprochen" sind. Der Post ist hier http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/14413-release/#entry267017
SilentHunter61 Posted June 4, 2016 Posted June 4, 2016 Was ist eigentlich mit T-Shirts, Cappys, Tassen usw. mit Naval Action, habe schon überall geguckt, gibt nicht wirklich was. hat schon jemand was gesehen?
William Livingston Alden Posted June 4, 2016 Posted June 4, 2016 Was ist eigentlich mit T-Shirts, Cappys, Tassen usw. mit Naval Action, habe schon überall geguckt, gibt nicht wirklich was. hat schon jemand was gesehen? Kann man sich ja auch selber machen/schnitzen/craften :-)
Sirblues Posted June 4, 2016 Posted June 4, 2016 Ok ihr habt recht man kan es auch spielen ohne der Englischen sprache mächtig zu sein .. Nice game obwohl ich erst 4 std gespielt habe also erste eindruck WOOW noch eine frage in sachen munition ball und chain ist mir klar wofür aber grape ?? kann mir das einer erklären ? Ich bin auf PVP EU 1 name Sirblues falls clan noch nen noob aufnimmt HIER HIER
NoTarget Posted June 4, 2016 Posted June 4, 2016 Grape sind Kartäschen. Wenn die Bordwand schon sehr durchlöchert ist, kann man damit gezielt auf die Besatzung losgehen. Ist nur interessant wenn man das Schiff entern will. Die Clans müssten für eine Aufnahme natürlich wissen, welcher Nation du beigetreten bist.
Sirblues Posted June 4, 2016 Posted June 4, 2016 Ahh ok danke . Ich bin bei den Schweden , ich habe gelesen das da die meisten Deutschen sind .
NoTarget Posted June 5, 2016 Posted June 5, 2016 HRE wäre da zu empfehlen, ist glaub ich auch der größte deutschsprachige Clan bei den Schweden
furyGer Posted June 5, 2016 Posted June 5, 2016 Die anderen sind auch gut. Aber ich kann sonst mal paar Missionen mit dir machen. Das bringt Spaß, Erfahrung und man lernt sich kennen. Sag mal einfach was im Schweden Chat oder komm auf den Schweden ts sverige.ninja. Einfach warten bis jemand dich bemerkt. Gruß Ralf
Likedeeler Posted June 5, 2016 Posted June 5, 2016 Moin, keine Ahnung, ob das schon gefragt wurde: was passiert mit meinen Schiffen, wenn der Hafen erobert wird? Sind die dann weg oder liegen die nur an der Kette. Könnte ich mit nem Schmugglerschiff in den Hafen eindringen und eines meiner Schiffe im Husarenstreich befreien? Farvel - Like
de la Haye Posted June 5, 2016 Posted June 5, 2016 (edited) du kannst den Hafen nur noch mit Frachtschiffen anfahren und als Schmuggler. Kriegsschiffe liegen an der Kette und können nicht mehr aus dem Hafen raus .Betriebe produzieren immer noch. Teleportieren geht auch nicht mehr. Habe gerade die selbe Situation und das ist ganz schön Mühsam. Edited June 5, 2016 by de la Haye
SilentHunter61 Posted June 11, 2016 Posted June 11, 2016 Moin, wie komme ich an goldene Marines, wird es im Final eine Marineakademie geben, das wär doch was.
NoTarget Posted June 11, 2016 Posted June 11, 2016 Goldene Marines droppen ganz ganz selten nach Seeschlachten oder Portbattles. Einen anderen Weg an diese zu kommen gibt es derzeit nicht, Ob sie für die Zukunft craftbar werden ist mehr als fraglich. Ab und zu werden sie mal unter der Hand verkauft und die Preise dafür sind extrem hoch. Im Shop wirst du sie vermutlich nie finden.
Sven Silberbart Posted June 11, 2016 Posted June 11, 2016 Hat irgendjemand mal eine halbwegs aktuelle Auskunft (Status) bzgl. des Diplomacy Contant Updates von den Devs gefunden? Schreiben die wirklich nichts oder finde ich es nur nicht?
pikas Posted June 16, 2016 Posted June 16, 2016 Hallo zusammen , seit heute bekomme ich folgene Fehlermeldung bei Starten des Spieles mit Steam. crashed the game crashed the crash report folder named 2016-06-16_194340 next to game executable. It would begreat if you´d send it to the deveoper the game. Da ich kein englisch lese und schreibe also dieser Sprache nicht mächtig bin , weiss ich nicht was das soll. Kann mir jemand Helfen ??? DANKE !!!
Recommended Posts