Jakob.Kettler Posted August 14, 2015 Posted August 14, 2015 Hallo Ralf, ja, vermutlich werde ich mich für die Niederlande entscheiden - zumindest ist Dänemark aus dem Rennen . Ich bekam Post von den Admins, in denen zwei Fragen zu beantworten waren - und nun hoffe ich, dass es bald losgeht. Wäre echt toll, am Anfang einen Mentor an der Seite zu haben. LG Antares/ Ulf
Taito Magatsu Posted August 14, 2015 Posted August 14, 2015 Moin Antares also denn Zugang wird dir dann sicherlich heute gewährt wenn du schon bezahlt hast. Codes werden immer Freitags um 21 Uhr rausgegeben ( also 22 Uhr Kiev Zeit). Ich weiß ja nicht was du Sonntag so vor hast aber da hätte ich Zeit. Bin jetzt auch noch nicht so lange dabei aber kommandiere jetzt auch schon das hübsche Hühnchen ähhh eine Belle Poule von daher denke ich kann ich dir schon ein paar gute Tipps geben Segel aber unter der Britischen Flagge. Also wenn du Lust und Zeit hast sag Bescheid. Post scriptum @Fury danke nochmal für alles läuft alles super die Cerberus war ein tolles Schiff.
Allons! Posted August 14, 2015 Posted August 14, 2015 Genau dafür ist die Segelschule aufm TS gedacht..
Jakob.Kettler Posted August 14, 2015 Posted August 14, 2015 Hallo, ich habe den Zugangscode erhalten. Aber ich weiß nicht wieviel EUs ich wohin überweisen muss?!
furyGer Posted August 14, 2015 Posted August 14, 2015 gibt's doch nur für Geld dachte ich. also keine falsche Bescheidenheit und los legen...
Jakob.Kettler Posted August 14, 2015 Posted August 14, 2015 Aha, alles klar, konnte den Obulus entrichten... bekomme ich demzufolge jetzt einen richtigen Zugang zugeschickt? Danke für eure Infos! LG Antares
furyGer Posted August 14, 2015 Posted August 14, 2015 oh oh ich befürchte jetzt musst du eine Woche warten. aber mal sehen vielleicht klappt es ja heute noch.
Jakob.Kettler Posted August 14, 2015 Posted August 14, 2015 Na, es stand da, bis 21.30 Uhr muss die Bestätigung da sein. Paypal hatte mir die Zahlung sofort bestätigt. Da sollte es auch in Kyiv bestätigt sein, denkst du nicht? LG Antares
RVDWB5 Posted August 14, 2015 Posted August 14, 2015 Hallo zusammen, habe mich auch per Mail beworben und eine erste Antwort erhalten. In einer weiteren Mail bekommt man dann einen Link zum Download? Läuft das dann schon über Steam? So wie ich es jetzt verstanden habe werden Zugänge immer zum Freitag versendet? Ach, Fragen über Fragen, wird wohl noch ein paar Tage Geduld erfordern. Gruß RVDWB5
Jakob.Kettler Posted August 15, 2015 Posted August 15, 2015 Ahoi, der Steamcode ist da. Ich plätte nun XP (da nur DX9c) und hoffe bald wieder online zu sein. Und ja, der Rest (Graka) usw. passen schon! LG Antares
Jakob.Kettler Posted August 15, 2015 Posted August 15, 2015 Ahoi Leute! Es wird spannend. XP geplättet, Win 10 ist drauf. Bis auf ne olle Webcam funktioniert alles. NA Download bei Steam läuft... Bin gespannt wie ein Flitzebogen... Alter Schwede oder Fliegender Holländer - das ist die Frage LG Antares
Taito Magatsu Posted August 15, 2015 Posted August 15, 2015 Das klingt doch gut. Dann mal Leinen los und Segel setzten. Falls du Hilfe brauchst morgen bin ich im TeamSpeak von Allons angemeldet. Schau doch rein.
furyGer Posted August 16, 2015 Posted August 16, 2015 (edited) sverige.ninja Edited May 14, 2017 by furyGer
Jakob.Kettler Posted August 17, 2015 Posted August 17, 2015 (edited) Herzliches Dankeschön an fury und alle anderen deutschsprachigen Spieler auf TS! Konnte mich gestern Dank eurer Unterstützung (isb. fury praktisch, den Rest habe ich alleine geschafft, aber die anderen Spieler konnten die eine oder andere Frage beantworten) auf 135/850 hochleveln (Jr. Lieutenant bis 110 Crew) und fahre nun eine akzeptable Brigg unter schwedischer Flagge. Feines Spiel, super Team, trotz unterschiedlicher gewählter Fraktionen...!! LG Antares Edited August 17, 2015 by Antares
William Bush Posted September 2, 2015 Posted September 2, 2015 Einen Wunderbaren Guten Tag Zu Erstmal würde ich gerne Fragen wann man den wieder Naval action kaufen kann Denn gerade steht da nur: PURCHASES ARE TEMPORARILY CLOSED We have got enough data and enough early alpha testers to work on the current early state of combat features. We also do not have enough human resources to provide the excellent level of support if player numbers increase further. During this quiet period we will increase the number of moderators and community volunteers and add several important new features to the game. Sales of the game will re-open in the near future. Please register at our forums at or follow us on Facebook for future announcements. Deshalb würde ich gerne wissen wann das spiel zur Erwerbung Freisteht um mein erstes Kommando zu Erhalten immer eine handbreit wasser unterm kiel William Bush
furyGer Posted September 3, 2015 Posted September 3, 2015 habe info per message gesendet. hoffe dich bald zu sehen. Gruß fury
Ms_Mallory Posted September 7, 2015 Posted September 7, 2015 Würde mich auch interessieren, wann man aktiv in das Spiel einsteigen kann. Gruß Uwe
Malachi Posted September 8, 2015 Posted September 8, 2015 Tachen zusammen Nachdem ich schon länger hier angemeldet bin, sollt ich mich mal 'offiziell' vorstellen. Gestatten, Malachi, seines Zeichens Hobby-3D-Schiffebastler und interessiert an allem, was die französische Marine betrifft. Ingame wird man mich vorerst nicht sehen, muss erst meinen PC wieder auf Vordermann bringen. Aber bis dahin kann ich ja schon mal die ganzen guides lesen, die von der tollen com hier bereits zusammen gestellt wurden. Man sieht sich
Renwulf Posted September 11, 2015 Posted September 11, 2015 Hallo an alle, dies ist mein erster Post im Forum und auch ich würde mich über die Erleuchtung bezüglich des Erwerbes dieses Spieles freuen. Danke und allzeit Gut Wind.
Phash Posted September 16, 2015 Posted September 16, 2015 (edited) Servus, ich verfolge das Spiel nun eine ganze Weile und kanns kaum abwarten endlich mitzusegeln... gibts denn schon was neues? Edited September 16, 2015 by Phash
Krischan Posted September 16, 2015 Posted September 16, 2015 Ja klar, das Spiel nimmt an Umfang zu. Momentan die Herstellung neuer Gegenstände aus vorhandenen Materialien.
Recommended Posts