DarkValver Posted June 5, 2020 Posted June 5, 2020 On 6/4/2020 at 11:33 AM, admin said: Tomorrow we will add a special one time item "Seeferkel Last Log" that will help us all remember him. That is a very gentle In Memoriam gesture. Very good initiative Devs. Now his name will be always on the game... Honor to you 2
Holygan Posted June 5, 2020 Posted June 5, 2020 My condolences . Sail safe to your next destiny and love to your family.
Fury of the Northmen Posted June 5, 2020 Posted June 5, 2020 Ruhe in Frieden. Thank you for bringing life to the game and server, kinda wish I wasn't so mad at you for giving away Santo Domingo
Marku Posted June 5, 2020 Posted June 5, 2020 R.I.P Seeferkel We'll see you over that horizon some day
_Alucard_ Posted June 5, 2020 Posted June 5, 2020 Very sad news. Rest in peace and condolences to friends and family. Nice gesture devs. Descanse en paz. 1
Dalai Lama Posted June 5, 2020 Posted June 5, 2020 (edited) Thank you @admin ! Seeferkel left a gap which for sure cannot be filled by any virtual items but It is nice gesture of adding this item in memory of a strong Naval Action personality and member of this community! Edited June 5, 2020 by Dalai Lama
Von Mueckenstein Posted June 5, 2020 Posted June 5, 2020 Ruhe in Frieden. Mein Beileid an Freunde und Familie.
Admiral Woodpecker Posted June 5, 2020 Posted June 5, 2020 Too OP. Please nerf or make it available to all new players for free.
Maculosa Posted June 5, 2020 Posted June 5, 2020 personne que je n'ai jamais cotoyée in game mais bien évidemment désolé d'apprendre sa disparition. mes pensées à la famille.
RoYaLLeGioN Posted June 5, 2020 Posted June 5, 2020 No Seefekel My dear fridens. Didnt sail that much with you like some others. But still you seemed like a Nice person and the short Time i get go Know you was great. REST IN PIECE MY FRIEND. AND SE YOU ONE DAY ON THE OTHER SIDE YOURS SINCERLY ADMIRAL HooK 1
Tethra Posted June 5, 2020 Posted June 5, 2020 Das letzte Geleit. Hallo mein Freund. Als ich dich in preußischen Gewässer aufgelesen habe, warst du noch recht unerfahren. Deine Segellektionen hast du aber schnell gelernt. Wir segelten durch so manche lange Nacht. Auch wenn ich so manchen Morgen verfluchte, als die Vögel mich anschriehen. Aber es war eine schöne Zeit. Auch als wir zum wiederholten male die gleichen Diskussion führten. Und du immer wieder die wildesten Ideen hattest wie man diesem oder jenem Mitspieler (Gegner) zusetzen könnte. Deine umfangreichste Idee und auch gleich die aufwändigste war die Stationierung von Verteitigungsflotten der ganzen Nation, um jeden noch so kleinen Hafen immer und überall verteidigen zu können. Als du deine ersten PVP Schritte gemacht hast, meintest du mir erklären zu müssen das man auf 1,5-2 Kästchen auch noch Schaden machen kann. Ja, es war immer wieder sehr lustig und anstrengend zu gleich. Dein oller Sturkopf hat mir so manche Kopfschmerzen bereitet. Aber dann wurdest du flügge und bist mit einigen auf eine kurze Reise gegangen. Nach deinem Urlaub bei den Dänen haben wir uns dann bei den LIONS in Holland wieder gesehen. Und gleich gingen die gleichen Tiraden wieder los. Aber ich hab dich und deine Eigenarten sehr geliebt. Beeindruckt hast du mich als du dich immer wieder, Woge um Woge gegen die Jäger in holländischen Gewässern geworfen hast. Selbst einigen guten Spielern bist du furchtlos immer wieder und wieder mit immer teuren Schiffen entgegen gesegelt. Nur um wieder und wieder zu verlieren. Aber irgendwie war das doch sehr beeindruckend wie töricht. Unsere Diskussionen und deine Ansichten werden mir fehlen, dein Sturkopf nicht so. Dennoch ist die See unbarmherzig auf gegangen und Davy Johns hat dich gepackt und das Meer hat sich hinter euch wieder geschlossen, wie bei allen guten Seeleuten. Jetzt ist die See spiegel glatt und wir denken an dich. Wir sehen uns hinter der Kim. o7
Charles Caldwell Posted June 5, 2020 Posted June 5, 2020 (edited) Its a tradition in the British Military to salute the fallen with the last post, in Seeferkel honour o7! RIP Edited June 5, 2020 by Charles Caldwell 3
Horrido28 Posted June 6, 2020 Posted June 6, 2020 "Auf einem Seemannsgrab, da blühen keine Rosen. Der einz'ge Schmuck, das sind die weißen Möwen." Ich habe über die Steamproklamation der Admins vom Tode Seeferkels erfahren, auch ich habe einige Zeit in holländischen Gewässern an seiner Seite segeln dürfen. Wir haben tatsächlich einige gute wie auch schlechte Zeiten im Spiel erlebt, wie wohl jeder hier. Die Zeit mit Seeferkel und den Crews der LIONS zähle ich unterm Strich definitiv zu den guten Zeiten. Er war stets voll von Ideen und Tatendrang, traf stets mutige Entscheidungen und ging gerne aufs Ganze, auch wenn die Chancen gegen uns sprachen. Ich würde ihm nicht gerecht werden, wenn ich ihm nicht auf seine selbst-ironische, teilweise kindlich-verspielte Ausdrucksweise Lebewohl sagen würde: Möge Dein Ringelschwänzchen durch die Wolken schwänzeln und die Engelein wuschig machen, mögen Deine Häufchen an Deck des Totenschiffs über den Styx möglichst viel Aufheben verursachen, und möge Deine Ferkelzunge Neptun so manchen taktischen Kniff einseuseln. Ruhe in Frieden 4
Lucky Jack Posted June 7, 2020 Posted June 7, 2020 How sad to hear. Had the pleasure of sailing with him under the Dutch flag, and later a short stint in the US Navy, before settling on his final nation choice. He was passionate, but he was fair. Fair winds and following seas.
Recommended Posts