Kpt Lautenschlaeger Posted June 2, 2020 Posted June 2, 2020 (edited) Wir haben heute erfahren, dass Seeferkel, Clan Leader der LLAMAs, am vergangenen Donnerstag verstorben ist. Ich selbst bin als Preusse und Russe mit Seeferkel gesegelt, und habe ihn kennen und schätzen gelernt als jemanden, der Naval Action mit Leidenschaft spielt, und kein Blatt vor den Mund nimmt. Damit ist er sicherlich hin und wieder angeeckt, aber für meinen Teil mochte ich seine Kodderschnauze und seinen schrägen Humor gerne. Seeferkel wird mir fehlen. 😔 Edited June 2, 2020 by Kpt Lautenschlaeger 2
Never Posted June 2, 2020 Posted June 2, 2020 I only got the chance to sail with him a handful of times under Prussian KRAKE, he was a fun person to be around and we shared a few fun times and laughs. Really sad news.
Makrian Posted June 3, 2020 Posted June 3, 2020 Das macht mich sehr traurig dies zu lesen. Während seiner Zeit bei uns Lions haben wir eng miteinander gezockt und es gab auch Höhen und Tiefen. Ich möchte ihm für seine Zeit Danken die wir zusammen durchgemacht haben. Mach's gut, Seeferkel. Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben!
Jim Beamreach Posted June 3, 2020 Posted June 3, 2020 Auch meine wenigkeit hatte die Ehre ihn kennen zu lernen. Und mit ihm zu Segeln, seine offene art und Humor. Ruhe in Frieden.
kapteinsnabeltann Posted June 3, 2020 Posted June 3, 2020 Sad to hear. its so strange to read about players you have seen in chat or discord over the years suddenly is gone, even tough i only spoke to him once he seemd to be a nice guy 2
Gregory Rainsborough Posted June 3, 2020 Posted June 3, 2020 My prayers are with his friends and family
admin Posted June 4, 2020 Posted June 4, 2020 Tomorrow we will add a special one time item "Seeferkel Last Log" that will help us all remember him. 42
TheKingsRightBall Posted June 4, 2020 Posted June 4, 2020 We all will meet us again on the Horizion! Rip Seeferkel A Salute Broadside for him! 1
Graf von Gneisenau Posted June 4, 2020 Posted June 4, 2020 Hat mir dir und deinem Humor Spaß gemacht... Mach`s gut, Seeferkel, Ruhe in Frieden... Mein Beileid an alle Freunde und die Familie...
SparkyTheParasite Posted June 4, 2020 Posted June 4, 2020 i never knew piglet. i hope you get nice winds and fair seas. My condolences to all friends and family
Dalai Lama Posted June 4, 2020 Posted June 4, 2020 Er war eine starke Persönlichkeit, und es war immer ein Spass mit ihm zu segeln! Oink! Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und Freunde! 1
Recommended Posts