TegethofsUrenkel Posted January 21, 2020 Posted January 21, 2020 Ich spiele als Newcomer sowohl bei NavalAct. als auch bei derartigen Multiplayer-Games bisher - über Steam - nur auf dem PvE-Server um in Ruhe einmal das Regelwerk kennenzulernen. Ehe ich jetzt zum ersten Mal auf den PvP-Server wechsle, wollte ich fragen, ob man dort mit einem eigenen -neuen- Profil spielen kann ? Bei der Anmeldung wird man jedenfalls nach einem (nuen?) Usernamen und Nation gefragt. Ist das ein eigenes Profil unabhängig vom bisherigen auf dem alten Server und bleiben die Daten dort erhalten, oder gilt das neue Profil dann für beide Server und das bisherige Profil auf dem alten Server wird samt Daten (Also Assets wie Schiffe, Bauten, Kapitänstruheninhalt etc.) gelöscht ?
Earl of Grey Posted January 21, 2020 Posted January 21, 2020 Ist ein eigenes Profil unabhängig vom PvE- Server Profil... du kannst beide Profile auf den unterschiedlichen Servern weiterentwickeln ...
TegethofsUrenkel Posted January 21, 2020 Author Posted January 21, 2020 23 minutes ago, Earl of Grey said: Ist ein eigenes Profil unabhängig vom PvE- Server Profil... du kannst beide Profile auf den unterschiedlichen Servern weiterentwickeln ... danke !
Recommended Posts