Raffa-3 Posted August 12, 2019 Posted August 12, 2019 Tag zusammen , da ich auch nach dem Tutorial kein wirklich guten Start in das Spiel hatte ( 4 Cutter bekämpft 2 mal untergegangen )versuche ich mal etwas Gesellschaft oder ein Mate zu finden mit dem man etwas um die Weltmeere schippern kann . Spiele momentan auf dem Pve Server und gehöre den Spaniern an , da ich aber wie gesagt noch nicht sehr erfolgreich war , kann das auch noch geändert werden Etwas Info zu meiner Person : Männlich , 28 , Berufstätig , TS und Discort vorhanden . Grüsse
Salty Sails Posted August 12, 2019 Posted August 12, 2019 Soweit ich weiß gibt’s auf dem PVE Server einen großen deutschen Clan bei Spanien. Hast schonmal im Nation Chat nach Hilfe gefragt oder nach Mitspielern?
blademage Posted August 12, 2019 Posted August 12, 2019 [RWC] mit Sitz im zentral gelegenen Baracoa. Wir sind ein gemütlicher, lustiger Haufen ohne Verpflichtungen, helfen gerne und kämpfen gerne gemeinsam. Hab Dir ne PN geschrieben
ArcherV Posted August 12, 2019 Posted August 12, 2019 Ich würde mich bei dem Gesuch mal anschließen :-). Bin ebenfalls neu. Auf dem PvP Servern bin ich bei den Briten und auf den PvE Server bei den deutschen unterwegs. Da ich aber noch ganz am Anfang stehe kann ich auch noch die Nation wechseln. Discord / TS3 ist vorhanden wobei ich Discord bevorzugen würden. Ich möchte in Richtung Trading und PvP gehen. LG
furyGer Posted August 13, 2019 Posted August 13, 2019 Natürlich möchte ich jeden gerne zu den Schweden einladen..... Purer Eigennutz! Aber ein netter Haufen sind wir, egal welcher Clan. Aber die gibt es auch bei anderen Nationen. Sonst zum reden ist unser teamspeak: sverige.ninja für ganz Schweden. Gruß ralf
ArcherV Posted August 13, 2019 Posted August 13, 2019 17 hours ago, furyGer said: Natürlich möchte ich jeden gerne zu den Schweden einladen..... Purer Eigennutz! Aber ein netter Haufen sind wir, egal welcher Clan. Aber die gibt es auch bei anderen Nationen. Sonst zum reden ist unser teamspeak: sverige.ninja für ganz Schweden. Gruß ralf Moin habt ihr auch Discord? Gruß
Allons! Posted August 17, 2019 Posted August 17, 2019 On 8/13/2019 at 9:17 PM, ArcherV said: Moin, habt ihr auch Discord? Gruß Ich habe gehört, dass es auch einen schwedischen Discord gibt, kenne aber seine Adresse nicht. Aktuell wird überlegt, ob wir einen clanübergreifenden Discord einsetzen, das ist aber noch nicht wirklich weitergekommen. Gruß, Allons!
Recommended Posts