Dread2005 Posted August 7, 2019 Posted August 7, 2019 (edited) Hi Comm Ist mein 2. Tag in dem Game, sehr cool das spiel... aber die erste Prüfung ist irgendwie krass schwer... oder es liegt an mir! Ich habe die Prüfung jetzt 6x versucht... der Gegner hatte einmal quasi null HP an den 3 mittleren Balken... aber naja es war in den letzten paar Sekunden... Der Gegner will einfach nicht Sinken, gibt es einen Trick wie man diese Prüfung schafft? Bin der Meinung, dass ca. 75% meiner Kugeln gut einschlagen und Schaden machen, ich kreuze den Gegner auch immer brav, damit ich die zweite Breite seite schon abfeuern kann bevor dier erste Nachgeladen ist (ja immer auf der selben seite des Gegners um schaden zu optimieren!) crew und segel dezimieren mach ich nicht mehr, frist nur zeit und der Kahn sink ja doch nicht... hoffe ihr habt ein paar gute tips für mich Edited August 7, 2019 by Dread2005
furyGer Posted August 8, 2019 Posted August 8, 2019 Hört sich alles gut an.... Am besten mal mit jemand im teamspeak oder ähnliches sprechen. Bei uns Schweden wäre das der server sverige.ninja. Welche Nation spielst du denn? Es gibt bestimmt überall hilfsbereite clans.
Dread2005 Posted August 8, 2019 Author Posted August 8, 2019 hm hab mir aus dem chat ein paar tipps geholt mal sehen... aber schon krass jetzt über 20x mal Probiert, entweder ich bin super extrem schlecht und unfähig oder diese Prüfungen sind einfach sehr schwer! Was ich eigentlich toll finde, heute ist eigentlich alles immer irgendwie schaffbar, hier werde ich mich super fühlen, wenn ichs dann endlich mal geschafft habe... das man mit F1 die nicht benutzte Breitseite stilllegt ist schon mal super gut zu wissen
van Veen Posted August 8, 2019 Posted August 8, 2019 Schau mal hier nach guten Tipps für das Examen: https://forum.game-labs.net/forum/44-guides/
Karpfanger Posted August 8, 2019 Posted August 8, 2019 5 hours ago, Dread2005 said: hm hab mir aus dem chat ein paar tipps geholt mal sehen... aber schon krass jetzt über 20x mal Probiert, entweder ich bin super extrem schlecht und unfähig oder diese Prüfungen sind einfach sehr schwer! Was ich eigentlich toll finde, heute ist eigentlich alles immer irgendwie schaffbar, hier werde ich mich super fühlen, wenn ichs dann endlich mal geschafft habe... das man mit F1 die nicht benutzte Breitseite stilllegt ist schon mal super gut zu wissen Mach dir nichts draus ... das Spiel hat eine sehr steile Lernkurve, die man am besten zusammen mit anderen im TS meistert. Die You Tube Videos einiger fähiger Spieler helfen auch ungemein.
Dread2005 Posted August 13, 2019 Author Posted August 13, 2019 also endlich!!! habe die erste Prüfung bestanden.... nach dem 31. Versuch!! um meine reputation wiederherzustellen Entmasten und Entern beim ersten Durchgang geschafft! die vorletzte Prüfung mit zwei schiffen erst einmal probiert mein Fehler war! ich dachte, dass die icons zur Crewverteilung (segel, kanonen, u.s.w. ) aktiv sind wenn ich sie auf Grau stelle.... das heisst ich habe die ganze Zeit meine Crew abgezogen.... wodurch ich wohl in allem viel schlechter war... oO
Recommended Posts