Georg Fromm Posted June 20, 2019 Posted June 20, 2019 (edited) Viele Leute sind froh,, dass das Spiel nach ca. 3 Jahren gestartet ist. Auch wenn man über das Ergebnis geteilter Meinung sein und entsprechende Diskussionen führen kann, ist es für mich völlig unverständlich, dass noch immer die Foren nicht komplett zurückgesetzt wurden. Die Foren sind voll mit veralteten Infos, mit negativen Kritiken und Diskussionen über Themen, die längst nicht mehr aktuell sind. Dieses Forum strahlt alles aus....nur keinen Neuanfang. Mir ist schon bewusst, dass ich zu einer aussterbenden Art gehöre, die ein Forum nutzt um zu kommunizieren und um die eine oder andere Info zum Spiel zu bekommen. Aber momentan ist das Forum, trotz der Bemühungen einiger Leute in meinen Augen nicht mehr als ein Ärgernis. Neuen Leuten die sich vorab mal informieren wollen ist es sicher keine Hilfe und schreckt mehr ab, als das es einen motiviert sich dieses Spiel zu kaufen. Selbst das Tribunal, das die negative Seite des Spieles in seinem vollen Umfang zeigt, wurde nicht zurückgesetzt. Ist das die Vorstellung der Devs von Werbung? Wenn man das schon nicht löschen will, warum verschiebt man das Alles nicht ins Archiv? Edited June 20, 2019 by Georg Fromm 6
z4ys Posted June 20, 2019 Posted June 20, 2019 (edited) Die einen sagen so die anderen sagen das ist transparenz. Kommt halt immer auf den POV an. Edited June 20, 2019 by z4ys
Georg Fromm Posted June 20, 2019 Author Posted June 20, 2019 (edited) Transparenz kann doch aber auch dadurch gewährleistet werden, indem man die alten Beiträge ins Archiv verschiebt, oder? @z4ys Angesichts der Bannwelle der Monate vor Release musste ich ein wenig grinsen. "Transparenz" wäre vmtl eines der letzten Worte gewesen, dass mir eingefallen wäre. Edited June 20, 2019 by Georg Fromm 3
Recommended Posts