Christoph Posted February 7, 2019 Posted February 7, 2019 (edited) ich glaube es gibt keinen clan in NA mit 16jährigen....obwohl...doch der SOS clan vom @troody Edited February 7, 2019 by Christoph
troody Posted February 7, 2019 Posted February 7, 2019 (edited) @Palatinose hehehe, NFL ist jetzt bis September vorbei 😭 d.h. die Chance steigt, dass S0S wieder häufiger auf der Karibischen See anzutreffen ist 31 minutes ago, Christoph said: ich glaube es gibt keinen clan in NA mit 16jährigen....obwohl...doch der SOS clan vom @troody hehehe, ich musste tatsächlich grinsen. um bei der wahrheit zu bleiben - wir haben tatsächlich einen 14 jährigen, der allerdings vermutlich besser spielt, als die hälfte deiner ex-kumpels von KINGS 😘 Edited February 7, 2019 by troody
Christoph Posted February 7, 2019 Posted February 7, 2019 10 minutes ago, troody said: hehehe, ich musste tatsächlich grinsen. um bei der wahrheit zu bleiben - wir haben tatsächlich einen 14 jährigen, der allerdings vermutlich besser spielt, als die hälfte deiner ex-kumpels von KINGS 😘 ist auch nicht schwer 😎
Sven Silberbart Posted February 7, 2019 Posted February 7, 2019 1 hour ago, whoopWhoop said: Moin Sven, nicht wirklich TS / Discord ist meiner Meinung nach eh Pflicht in der Zockerwelt. Bei mir sieht es ähnlich aus wie bei euch (Frau/Kind/Arbeit) .... daher ebenfalls nur abends da. Für mich pers. wäre das ca. alter der Männer/Frauen interessant Suche schon eher einen "älteren" clan wo das Durchschnittsalter nicht 16 Jahre ist (wird vermutlich in NA nicht der Fall sein). Ich schreib dich mal per PM an 🙂
whoopWhoop Posted February 7, 2019 Author Posted February 7, 2019 solange @troody kein Pats-fan ist kann er ruhig Football schauen xD @Sven Silberbart kein problem
Captain Cid Posted February 12, 2019 Posted February 12, 2019 On 2/7/2019 at 10:18 AM, Christoph said: ich glaube es gibt keinen clan in NA mit 16jährigen....obwohl...doch der SOS clan vom @troody wir haben da auch so einen. der müsste dir doch bekannst sein
Christoph Posted February 12, 2019 Posted February 12, 2019 1 hour ago, Captain Cid said: wir haben da auch so einen. der müsste dir doch bekannst sein basti ist 15 😉
Recommended Posts