John Elliot Posted January 18, 2019 Posted January 18, 2019 Suche einen Clan, ohne Teamspeak-Pflicht und generell ohne Zwänge wie: jeden Tag online, oder so und so viel Stunden pro Woche pro Woche online, oder sowas Ähnliches. Einfach Just for Fun. Bin zum Zeitpunkt dieses Posts frischgebackener First Lieutenant.
Christoph Posted January 18, 2019 Posted January 18, 2019 bin mir nicht sicher ob es bei den briten noch einen deutschen clan gibt
Wilhelm von Seydlitz Posted January 18, 2019 Posted January 18, 2019 Bei den Preussen gibt es einige deutsche Clans.... zum Beispiel HANSA 😉 aber da solltest du zumindest Discord haben wenn gemeinsame Aktionen anstehen....
Salty Sails Posted January 18, 2019 Posted January 18, 2019 Da steht doch PVE Server!!! Beruhigt euch mal wieder. 2
Christoph Posted January 18, 2019 Posted January 18, 2019 52 minutes ago, Salty Sails said: Da steht doch PVE Server!!! Beruhigt euch mal wieder. stimmt 😂 dachte da spielt keiner 2
John Elliot Posted January 18, 2019 Author Posted January 18, 2019 Ich habs lieber gemütlich. Oder wenn jemand plant, nen Clan mit den oben genannten Bedingungen zu gründen, der möchte mir bitte Bescheid geben.
Deichbauer Posted January 19, 2019 Posted January 19, 2019 bis auf eins trifft auf unseren Clan, die RWC, alles zu - wir sind andere Nation auf dem PvE
John Elliot Posted January 21, 2019 Author Posted January 21, 2019 On 1/20/2019 at 12:43 AM, Deichbauer said: bis auf eins trifft auf unseren Clan, die RWC, alles zu - wir sind andere Nation auf dem PvE hab eure Beschreibung auf Steam gefunden. Klingt vielversprechend, nur lässt mein Beldbeutel zur zeit kein Nationswechsel zu. Schade und verdammter Mist. Sonst würde ich gern beitreten.
Recommended Posts