Holzwurmd Posted January 1, 2019 Posted January 1, 2019 Hallöchen. Ich wollte mir eine Bellona bauen und benötige dazu 1x Victory Mark Ich habe bereits PvP gewonnen, allerdings mit kleinen Schiffen. Dafür gab's Duplonen , Geld und Punkte aber keine VM. ie komme ich an die Dinger ran?
Batman Posted January 1, 2019 Posted January 1, 2019 Victory Marks sind RVR Exklusiv. Du musst also an einem erfolgreichen Port Battle (offensiv oder defensiv) teilnehmen. Am Beginn der nächsten Woche, Montag nach der Maintenance wird dir dann eine VM gutgeschrieben, wenn der Hafen nicht zwischenzeitlich von einer anderen Nation eingenommen wurde oder du deinen "Lord Protector" Status verloren hast weil ein anderer Spieler deinen "Platz" in einem nachfolgenden PB eingenommen hat.
Slim McSauce Posted January 1, 2019 Posted January 1, 2019 (edited) Unless something has changed recently, you can buy a VM for 1k dbloons in admiralty under the exchange tab, it's about to change though. Edited January 1, 2019 by Slim McSauce
Holzwurmd Posted January 1, 2019 Author Posted January 1, 2019 (edited) Danke / Thank you Edited January 1, 2019 by Holzwurmd
Recommended Posts