SadisticDentist Posted June 25, 2018 Posted June 25, 2018 (edited) Zeit für Turtle Ich hoffe, dass die Entwickler daran denken, das Schiff zu bringen. Für geheime Operationen verwendet man Spionageoperationen und ein Wissen, feindliche Schiffe zu sabotieren und Sprengstoff unter die Schiffe zu bringen. Wir brauchen dieses Uboot https://de.m.wikipedia.org/wiki/Turtle_(U-Boot) Edited June 25, 2018 by SadisticDentist 1
Georg Fromm Posted June 25, 2018 Posted June 25, 2018 (edited) Ich persönlich würde mich über die CSS Virginia freuen. Das Teil dürfte nur im Flachwasser fahren und müsste Kohle im Laderaum haben, die sich stetig verringert. Wenn die Kohle auf hoher See ausgehen würde, hätte der Spieler die Möglichkeit sich zum Hafen zu teleporten (Schiff sinkt) oder er würde so lange auf der Stelle stehen, bis ein befreundetes Schiff Kohle bringt. Baumaterial wäre natürlich Eisen. https://en.wikipedia.org/wiki/CSS_Virginia Edited June 25, 2018 by Hellmuth von Mücke
Liq Posted June 25, 2018 Posted June 25, 2018 2 hours ago, SadisticDentist said: Zeit für Turtle Ich hoffe, dass die Entwickler daran denken, das Schiff zu bringen. Für geheime Operationen verwendet man Spionageoperationen und ein Wissen, feindliche Schiffe zu sabotieren und Sprengstoff unter die Schiffe zu bringen. Wir brauchen dieses Uboot https://de.m.wikipedia.org/wiki/Turtle_(U-Boot) Ich weiss ja nicht wie du dir das vorstellst, hab da so meine bedenken Glaube nicht dass mit der aktuellen Spiel Engine unterwasser "manöver" machbar sind, und selbst wenn wäre sowas ja der absolute troll - erinnert mich ein wenig an die Zeiten als Lecks durch Rammen schiffe versenken konnten - Folglich haben Spieler als "screener" reihenweise linienschiffe durch Lecks mit Rammen in ihren billigen fregatten versenkt. Glaube nicht dass wir sowas ähnliches nochmals wollen.
Christoph Posted June 25, 2018 Posted June 25, 2018 Am besten noch ein u Boot was in den shallows tauchen kann 🤪
Mr.Bush Posted June 25, 2018 Posted June 25, 2018 (edited) Nee, bitte. Brauchen wir in NA echt nicht. Geh Ironclad...ironclad2...oder Steel Ocean, da haste dann auch U-Boote, spielen. Hier gibts nur Segelpötte, und das soll auch so bleiben..^^ 😁 Edited June 25, 2018 by Mr.Bush
Georg Fromm Posted June 26, 2018 Posted June 26, 2018 5 hours ago, Mr.Bush said: Nee, bitte. Brauchen wir in NA echt nicht. Geh Ironclad...ironclad2...oder Steel Ocean, da haste dann auch U-Boote, spielen. Hier gibts nur Segelpötte, und das soll auch so bleiben..^^ 😁 Na wenn ich an alles glaube, dann nicht an U-Boote. Ich hatte den Thread mehr als ein Thread mit Augenzwinkern verstanden und nicht als ernsthafte Diskussionsgrundlage.
troody Posted June 26, 2018 Posted June 26, 2018 ohja, nach WoWs haben wir die U-Boot Diskussion endlich hier......🤪
SadisticDentist Posted July 21, 2018 Author Posted July 21, 2018 man lasst uns auch spass haben WoW pfui teufel 1
Mr.Bush Posted July 21, 2018 Posted July 21, 2018 12 hours ago, SadisticDentist said: man lasst uns auch spass haben WoW pfui teufel Joop. es sollte besser World of Torpedos heißen... Darum finde ich deren TV-Werbung auch so geil.."Sie können Torpedos ausweichen"...doppel lol. 😃
troody Posted July 22, 2018 Posted July 22, 2018 was soll ich sagen, wer mit etwas verstand, antizipation und timing spielt, der hat mit torpedos keine probleme.....wer ausschließlich schlachtschiffe fährt, der muss eben damit leben ist nunmal der counter zu den dicken geschützen ^^
troody Posted July 22, 2018 Posted July 22, 2018 2 hours ago, Mr.Bush said: Lass mich raten, Du fährst vorwiegend Zerstörer? 😉 nein ich bin, bis auf träger, alles gefahren....
Christoph Posted July 22, 2018 Posted July 22, 2018 2 hours ago, troody said: nein ich bin, bis auf träger, alles gefahren.... Fahrrad bist du auch nie gefahren
Batman Posted July 22, 2018 Posted July 22, 2018 (edited) 22 minutes ago, Christoph said: Fahrrad bist du auch nie gefahren @Graf Bernadotte hat ihn sicher immer runtergeschubst 😕 Edited July 22, 2018 by Batman 2
Mr.Bush Posted July 22, 2018 Posted July 22, 2018 58 minutes ago, Christoph said: Fahrrad bist du auch nie gefahren Warum sollte er auch? Wofür gibt es diese Motorkutschen? 😁
troody Posted July 23, 2018 Posted July 23, 2018 13 hours ago, Christoph said: Fahrrad bist du auch nie gefahren ich besitze und nutze sogar ein sogenanntes rennrad 12 hours ago, Batman said: @Graf Bernadotte hat ihn sicher immer runtergeschubst 😕 das hätte er maximal ein einziges mal getan ☝️
Recommended Posts