SosoDeSamurai Posted January 24, 2015 Posted January 24, 2015 Hallo zusammen, i just purchased the game and i also would love a german Forum. Greetings from Hannover Daniel
Kngsbrg Posted January 28, 2015 Posted January 28, 2015 I support this notion! Mast- und Schotbruch aus Stralsund!
McGuinness Posted January 29, 2015 Posted January 29, 2015 Hallo die Herren Kapitäne. Gibt es den schon sowie wie einen deutschen Flottenverbund? Gruß McGuinness
George Rodney Posted January 29, 2015 Posted January 29, 2015 There is one negative though. Devs won't be able to talk to you there. We only know Hende Hoh, Ih bin getroffen, Ziel zerstört.
George Rodney Posted January 29, 2015 Posted January 29, 2015 Hallo die Herren Kapitäne. Gibt es den schon sowie wie einen deutschen Flottenverbund? Gruß McGuinness Nicht das ich wüsste, wir haben ein paar bei uns mich eingeschlossen, aber die Kommunikation erfolgt natürlich auf Englisch. Stellt für mich halt kein Problem dar, mein Englisch ist ganz akzeptabel und ich spiele MMO's auch (nein eigentlich hauptsächlich) wegen des internationalen Umfeldes. Wenn ich deutsch sprechen will gehe ich raus auf die Straße
William Essington Posted January 30, 2015 Posted January 30, 2015 Nicht das ich wüsste, wir haben ein paar bei uns mich eingeschlossen, aber die Kommunikation erfolgt natürlich auf Englisch. Stellt für mich halt kein Problem dar, mein Englisch ist ganz akzeptabel und ich spiele MMO's auch (nein eigentlich hauptsächlich) wegen des internationalen Umfeldes. Wenn ich deutsch sprechen will gehe ich raus auf die Straße Bist du eigentlich aufm SLVF Ts unterwegs? Falls ja schaue ich da auch mal vorbei! Ps:nettes match heute:D
Sharden Posted January 30, 2015 Posted January 30, 2015 If there is going to be a german subforum I can take care of it. I certainly need another dude who helps me out since I am having exams every now and then (university/uas) We will see how much traffic arises in such a forum but I am confident I can handle it. ps: mirones is a pretty nice guy and I think he would join in as well (at least I wont be surprised if he wants to) If there is still need for help id be willing to do it. I have the same "issues" as you do with exams and so on, so we might complement each other pretty niceley. If no moe help is needed: a german forum wold be nice
Von Rosenau Posted January 30, 2015 Posted January 30, 2015 Hallo die Herren Kapitäne. Gibt es den schon sowie wie einen deutschen Flottenverbund? Gruß McGuinness Ich hätte großes interesse daran einen Verbund auf die Beine zu stellen. Da die Entwickler (und ich selbst) großen Wert auf historische Korrektheit legen, kann es wohl keine ,,Marine" oder ,,Armada" unter dem Banner eines deutschen Staates geben, da (meines Wissens nach) keine deutsche Großmacht zu jener Zeit großen Wert auf eine große eigenständige Flotte gelegt hat. Ich dachte mir aber, dass man so etwas wie die Hanse oder Die Emder Ostasiatische Handelskompanie zum Vorbild nehmen könnte. Habe die Ehre Rosenau
Von Rosenau Posted January 30, 2015 Posted January 30, 2015 If there is still need for help id be willing to do it. I have the same "issues" as you do with exams and so on, so we might complement each other pretty niceley. If no moe help is needed: a german forum wold be nice My English is far from perfect, but I'd offer my help as well.
George Rodney Posted January 30, 2015 Posted January 30, 2015 Bist du eigentlich aufm SLVF Ts unterwegs? Falls ja schaue ich da auch mal vorbei! Ps:nettes match heute:D Ich bin eigentlich immer im TS wenn ich NA spiele
Lt_Snyder Posted January 30, 2015 Posted January 30, 2015 Ich hätte großes interesse daran einen Verbund auf die Beine zu stellen. Da die Entwickler (und ich selbst) großen Wert auf historische Korrektheit legen, kann es wohl keine ,,Marine" oder ,,Armada" unter dem Banner eines deutschen Staates geben, da (meines Wissens nach) keine deutsche Großmacht zu jener Zeit großen Wert auf eine große eigenständige Flotte gelegt hat. Ich dachte mir aber, dass man so etwas wie die Hanse oder Die Emder Ostasiatische Handelskompanie zum Vorbild nehmen könnte. Habe die Ehre Rosenau Thats not correct at all. There was a german Navy with a colony in Africa, Ghana (Feste Großfriedrichsburg, Wikipedia )17th Century. Here is the link to the (german) wikipedia for the Navy: Kurbrandenburgische Marine I can recommend the book: Krieg unter Segeln (War under sails) from Hans Joachim Alpers (ISBN 3-89996-054-8) with very very beautiful pictures and drawings. Amazon: http://www.amazon.de/Krieg-unter-Segeln-Hans-Alpers/dp/3899960548/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1422642246&sr=8-1&keywords=3899960548 Lt_Snyder 1
Von Rosenau Posted January 30, 2015 Posted January 30, 2015 Thats not correct at all. There was a german Navy with a colony in Africa, Ghana (Feste Großfriedrichsburg, Wikipedia )17th Century. Here is the link to the (german) wikipedia for the Navy: Kurbrandenburgische Marine I can recommend the book: Krieg unter Segeln (War under sails) from Hans Joachim Alpers (ISBN 3-89996-054-8) with very very beautiful pictures and drawings. Amazon: http://www.amazon.de/Krieg-unter-Segeln-Hans-Alpers/dp/3899960548/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1422642246&sr=8-1&keywords=3899960548 Lt_Snyder I didn't say that there was no German navy at all. I said "at the time" (the game will take place in 1800(?)A.D.). At the very beginning of the 18th century the Prussian navy was disbanded and all of the colonies were sold to the Netherlands. But I guess the Hansa doesn't fit the time frame of the game as well, so we might have to be a bit creative. Habe die Ehre Rosenau P.S.: Für die nächste Amazon-Bestellung ist "Krieg unter Segeln" gleich mal in den Einkaufswagen gerutscht. Danke für die Empfehlung!
Lt_Snyder Posted January 31, 2015 Posted January 31, 2015 P.S.: Für die nächste Amazon-Bestellung ist "Krieg unter Segeln" gleich mal in den Einkaufswagen gerutscht. Danke für die Empfehlung! Immer gerne
Mirones Posted February 1, 2015 Posted February 1, 2015 da die US und Royal navy überfüllt sein werden empfehle ich erstmal bei den Spaniern anzufangen. bis irgent wann nord und ostsee hinzukommen.
Von Rosenau Posted February 1, 2015 Posted February 1, 2015 Ich schätze das müssen wir schon selbst in die Hand nehmen.
Mirones Posted February 1, 2015 Posted February 1, 2015 keine sorge du wirst es verstehen wenn ich dein Schiff als Preis in den Hafen schleppe
SosoDeSamurai Posted February 1, 2015 Posted February 1, 2015 P.S.: Für die nächste Amazon-Bestellung ist "Krieg unter Segeln" gleich mal in den Einkaufswagen gerutscht. Danke für die Empfehlung! habe es eben bestellt 1
SosoDeSamurai Posted February 2, 2015 Posted February 2, 2015 lol, dann hast du irgendwie das letzte Exemplar vor mir bekommen Bin leer ausgegangen. Sagt mal, ich habe am 24.01. bestellt, ist es da normal, dass ich noch keine Steamcode bekommen habe? Wenn ich richtig gelesen habe, werden Freitags die Keys rausgeschickt, es kam aber nichts.
Von Rosenau Posted February 2, 2015 Posted February 2, 2015 Es wird in News and annoucements geschrieben sobald eine Fuhre rausgegangen ist. Wenn dort noch nichts steht solltest Du Dir noch keine Sorgen machen.
Mirones Posted February 2, 2015 Posted February 2, 2015 ansonsten wie beschrieben dich an den Suport wenden
SosoDeSamurai Posted February 4, 2015 Posted February 4, 2015 ansonsten wie beschrieben dich an den Suport wenden Wo ist denn was mit Support anschreiben beschrieben? Ich habe jetzt mal an info@game-labs.net geschrieben, da andere schon keys bekamen, die deutlich später bestellt haben.
Mirones Posted February 5, 2015 Posted February 5, 2015 http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/2018-help-missing-steam-key-email-what-to-do/
Recommended Posts