Roronoa Posted March 12, 2018 Posted March 12, 2018 Ahoy Piraten, Unser Clan BABO ist auf der suche nach neuen Mitgliedern. Alle sind Willkommen, egal ob erfahrener Spieler oder neuer Spieler. Unser Clan arbeitet eng miteinander und das ermöglicht uns die gewünschten Schiffe für alle zu craften. Aktuell sind wir 15 Mitglieder und machen regelmäßig pvp/pve. Unser Ziel ist es zu wachsen und eine anständige Port Battle (RvR) Flotte zu erschaffen. Gemeinsam können wir das schaffen! Wir sind immer auf Teamspeak, wenn wir online sind. Bei Interesse einfach eine PM an mich ingame oder im Forum (Ingame Name: Roronoa) Beste Grüße 3
Christoph Posted March 12, 2018 Posted March 12, 2018 1 hour ago, Trashonoa said: Ahoy Piraten, Unser Clan BABO ist auf der suche nach neuen Mitgliedern. Alle sind Willkommen, egal ob erfahrener Spieler oder neuer Spieler. Unser Clan arbeitet eng miteinander und das ermöglicht uns die gewünschten Schiffe für alle zu craften. Aktuell sind wir 15 Mitglieder und machen regelmäßig pvp/pve. Unser Ziel ist es zu wachsen und eine anständige Port Battle (RvR) Flotte zu erschaffen. Gemeinsam können wir das schaffen! Wir sind immer auf Teamspeak, wenn wir online sind. Bei Interesse einfach eine PM an mich ingame oder im Forum (Ingame Name: Roronoa) Beste Grüße Viel Erfolg 1
Jim Beamreach Posted March 12, 2018 Posted March 12, 2018 Viel erfolg! Werden in zukunft vielleicht öfter mal etwas zusammen machen, wie am Wochenende. TS-Daten habe ich gespeichert. 1
Recommended Posts