Lord Freemann Posted January 23, 2018 Posted January 23, 2018 (edited) Ich Grüße euch Saufbanden Wir Bilden alle Neulinge aus die die Deutsche Sprache beherrschen. Bei uns gibt es keine Regeln. Das einzige was zu beachten ist: - TeamSpeak mit Headset ( voice378.ismett.de ) - Freundlichen Umgangston - Aktiv sein Im TS3 runter scrollen bis [DR3NK] Drunken Fleet und jemanden anstupsen wenn einer dort im Channel ist, wenn niemand da is, dann hier als Kommentar, mälde mich dann später... Mehr über uns erfährt ihr vorort. Wir sind ein Kleines Grüppchen aus Veteranen & Crafter Liebe grüße Rear Admiral Lord Freemann Edited January 23, 2018 by Lord Freemann
troody Posted January 23, 2018 Posted January 23, 2018 vlt hättest du es besser auf englisch oder in einer sonstigen beliebigen sprache probiert. dies zu lesen tut auf jeden fall weh und wird keinen großen werbeeffekt auf deutsche spieler haben, fürchte ich trotzdem, viel glück^^
Lord Freemann Posted January 23, 2018 Author Posted January 23, 2018 (edited) Danke Sollte jetzt auch schlafen gehen Edited January 23, 2018 by Lord Freemann
Recommended Posts