Stepp636 Posted December 28, 2017 Posted December 28, 2017 (edited) 4 hours ago, Palatinose said: Jetzt mal ohne Nationaldenken. Warum nehme ich dann nicht so viele Ports wie möglich ein, hole den Mapwin, setze in der folgenden Woche alles auf Neutral und mache die übernächste Woche wieder super viele PBs. Hafen aufgeben = -1 Port, -2 Combat Hafen einnehmen = +1 Port, +1 Combat Sollte auch so sein, wenn man die Häfen aufgibt. Ist dem spanischen Clan SH wohl verpasst und die Rangliste sah dementsprechend aus. Edited December 28, 2017 by Stepp636
Palatinose Posted December 28, 2017 Posted December 28, 2017 21 minutes ago, Stepp636 said: Hafen aufgeben = -1 Port, -2 Combat Hafen einnehmen = +1 Port, +1 Combat Sollte auch so sein, wenn man die Häfen aufgibt. Ist dem spanischen Clan SH wohl verpasst und die Rangliste sah dementsprechend aus. Eine Woche einnehmen, eine Woche zurücksetzen, dann sind die negativen Combat Points weg, in Woche drei von vorne anfangen.
elvismolotov Posted December 29, 2017 Posted December 29, 2017 hab heute ein kleines licht am ende des tunnels gesehen . möglicherweise gibt es bald doch ein schönes spiel für age of sails fans ... https://www.ubisoft.com/de-de/game/skull-and-bones/
Mr.Bush Posted December 30, 2017 Posted December 30, 2017 5 hours ago, elvismolotov said: hab heute ein kleines licht am ende des tunnels gesehen . möglicherweise gibt es bald doch ein schönes spiel für age of sails fans ... https://www.ubisoft.com/de-de/game/skull-and-bones/ Hm, weiß nicht. Nach den Videos die ich mir jetzt angeschaut habe ist es mir....zu hektisch...sieht aus wie ein beliebiges Ballerspiel nur mit Fantasysegelpötten.
Georg Fromm Posted December 30, 2017 Author Posted December 30, 2017 6 hours ago, elvismolotov said: hab heute ein kleines licht am ende des tunnels gesehen . möglicherweise gibt es bald doch ein schönes spiel für age of sails fans ... https://www.ubisoft.com/de-de/game/skull-and-bones/ Ist sicher auch ein Spiel zum Thema Segelschiffe und besonders zu der ganzen Thematik Piraten. Ist aber auch meilenweit entfernt von NA, mehr die Variante, für Leute die auf opulente Grafik, mehr Action und weniger Realismus (z.B. beim Segeln) fixiert sind.
elvismolotov Posted December 30, 2017 Posted December 30, 2017 genau ,aber das wichtigste ist das ubisoft ihre produkte im allgemeinen fertig programmieren und dann erst verkaufen :-)
Malachi Posted December 30, 2017 Posted December 30, 2017 Da kommt mir ja schon beim Trailer das große kotzen...
Mr.Bush Posted December 30, 2017 Posted December 30, 2017 1 hour ago, elvismolotov said: genau ,aber das wichtigste ist das ubisoft ihre produkte im allgemeinen fertig programmieren und dann erst verkaufen :-) Joop, und wir hätten vom EA auch die Finger lassen und bis zu Release warten können...^^ 1
Recommended Posts