Georg Fromm Posted November 15, 2017 Posted November 15, 2017 (edited) Da ich diese Phase des Spiels abgeschlossen und meine Lehren daraus gezogen habe, dachte ich wäre es nett die angesammelte Kohle irgendwie unter das preußische Volk zu bringen. Von daher wurde mit Genehmigung der zuständigen preußischen Stellen und mit dem Wohlwollen seiner Majestät des Königs von Preußen die Winterhilfe 2017/2018 ins Leben gerufen. Sinn und Zweck dieser Aktion ist es neuen MItspielern, die sich der preußischen Sache verschrieben haben, finanziell unter die Arme zu greifen. Ablauf: Alle preußischen Mitspieler bis einschließlich Rang 5 können sich ingame bei Dominique Youx bzw. Jack Roedel melden, um eine Unterstützungszahlung in Höhe von 1.5 Millionen zu empfangen. Insgesamt wurden für die Winterhilfe 45 Millionen (max. 30 Mitspieler) zur Verfügung gestellt. Ausgabestellen der Winterhilfe sind in Maracaibo, Mandinga, Aves und Shroud Cay vorhanden. Lang lebe der König! Bisherige Empfänger: Teschied Edited November 15, 2017 by Dominique Youx 1
Wilson09 Posted November 16, 2017 Posted November 16, 2017 Mögen wir den edlen Spender ehren, indem wir ihm einen Marsch widmen: AM III, 83 AMS "Marsch von Konteradmiral Dominique Youx von Preußen, komponiert von Wilson.
Georg Fromm Posted November 17, 2017 Author Posted November 17, 2017 @Wilson09 Dank für den netten Marsch, bekommst aber trotzdem keine Winterhilfe, weil du die genannten Bedingungen nicht erfüllst. Das hier ist schließlich Preußen und keine Bananenrepublik. 2
Kaidaichiro Posted June 11, 2018 Posted June 11, 2018 Kann man sich für Die Winterhilfe einschreiben als Zahler?
Georg Fromm Posted June 12, 2018 Author Posted June 12, 2018 @Kaidaichiro, ohne dir zu nahe treten zu wollen, du reaktivierst hier gerade reihenweise Threads die nicht mehr aktuell sind. Winterhilfe wurde eingestellt, da ich die Kohle verteilt hatte.
Recommended Posts