Schorty Der Henker Posted October 25, 2017 Posted October 25, 2017 Hallo habe ein fehler im game kann mir wer weiter helfen bitte ????
Schorty Der Henker Posted October 25, 2017 Author Posted October 25, 2017 Weis nicht was ich machen kann, bin um jeden tipp dankbar. Schorty
BungeeLemming Posted October 25, 2017 Posted October 25, 2017 Konntest du schon mal spielen oder ist das hier nun nach der installation? Die Fehlermeldung besagt im Grunde, dass deine Grafikkarte zu alt ist. Was für eine Grafikkarte hast du denn in deinem Computer (oder Laptop) verbaut? Das Spiel läuft leider nur auf einigermaßen aktuellen Rechnern.
Guest Posted October 25, 2017 Posted October 25, 2017 Wenn deine Grafikkarte die Voraussetzungen erfüllt (DirectX 11 und Shader Model 5) würde ich es evtl. auch mal damit versuchen den Grafiktreiber zu deinstallieren und anschließend komplett neu zu installieren. Oder hast du evtl. den Rechner gewechselt, dann kann es sein, dass dieser die Voraussetzungen evtl. nicht erfüllt.
Schorty Der Henker Posted October 26, 2017 Author Posted October 26, 2017 (edited) Meine Grafikkarte ist eine AMD 7800. Ich habe schon 2000 Spiel Stunden mit der Karte gemacht ;-( Ich habe jetzt alles neu instaliert ( Grafik Steam und NA). Jetzt Läuft es wider, weis aber nicht wo das Problem war. Danke für die Tipps. MFG Schorty Edited October 26, 2017 by Schorty Der Henker
Allons! Posted November 30, 2017 Posted November 30, 2017 Hat schon etwas besonderes wenn sich des Henkers Grafikkarte aufhängt.. :))
Schorty Der Henker Posted December 18, 2017 Author Posted December 18, 2017 (edited) Jop die hat um Gnade gebettelt und wurde erlöst von ihrem leid, nun ist einer neuer Pc das Opfer ;-) Edited December 18, 2017 by Schorty Der Henker
Recommended Posts