Schorty Der Henker Posted March 10, 2017 Posted March 10, 2017 Hallo Leute wolte mal fragen ob es ein Trick giebt, an die Event BP zu kommen ???? Habe ca 100 Events mit gemacht und und noch nicht einen einziegen BP bekommen nur Farben und Schiffe. Bitte UM HILFE !!!!! Droppen die wirklich so selten ??? Mit freundlichen grüßen Schorty
Corona Lisa Posted March 10, 2017 Posted March 10, 2017 Ich hab das Gefühl, dass die meisten nach Portbattles droppen, dann vom PvP Event und dann von den PvE challenges. Darüber gibts aber natürlich keine Infos.
Schorty Der Henker Posted March 10, 2017 Author Posted March 10, 2017 Das finde ich echt ÜBEL übertrieben selten, 100 Event 0 BP nice ein clan member von uns hat fast 500 und nur 2 BP´s. Find da sollte man mal was machen, so vergeht eim die lust auch auf das event oder nicht ????
Makrian Posted March 10, 2017 Posted March 10, 2017 Gibt eh bald Änderung was das betrifft (siehe Testserver).
Schorty Der Henker Posted March 11, 2017 Author Posted March 11, 2017 was denn ??? bin nicht auf dem test server, wird das schiffe bauen jetzt mal anderst gemacht ??? Haben sie vor langem mal angekündigt.
NitroBiLLe Posted March 11, 2017 Posted March 11, 2017 ich hab 2 Wochen lang fast jeden Tag PvE Challenges gespielt und bekam mein Aggy Blueprint. Reine Glückssache.
Recommended Posts