Twig Posted December 7, 2016 Posted December 7, 2016 (edited) Anmerkung: Im Englischen Forum wurde soeben von den Devs ein neues mögliches Boarding System vorgestellt, das ich lieber sofort mit euch Teilen möchte. Wir arbeiten parallel daran, den Enterkampf auf seine Finale-Version zu Updaten. Der Enterkampf könnte ein Runden basiertes spiel sein, basierend auf scalierenden Einheiten welche die Schiffscrew representieren. Erste Versuche zeigen das sogar das standart positionierte Spiel 10x besser als das Knopf-Befehl System ist, da es viel mehr taktische Möglichkeiten und ein viel spannenderes Gameplay bietet. Der Mehrspieler-Prototyp momentan läuft unter einer seperaten Anwendung und unser momentanes Ziel ist es eine effiziente Methode zum einbinden in das Hauptspiel innerhalb der Kampfinstanzen zu finden. Anmerkung: Im weiteren direkten Chat Verlauf wurde noch zur Position des Schiffes das folgende Bild gepostet, weshalb ich es hier integriere. Ursprung: Edited December 8, 2016 by Twig 1
Mr.Bush Posted December 7, 2016 Posted December 7, 2016 Okay...hoffentlich vergessen sie den Knopf für autoboarding nicht..^^
SilentHunter61 Posted December 7, 2016 Posted December 7, 2016 Jetzt weiß ich auch warum sie Vorschläge für die rufe der Boardingcrew brauchten. Tolle Idee, ich bin beim Boarding sonst immer eine rauchen gegangen bis die Preporation wieder auf über 90% war
Schorty Der Henker Posted January 8, 2017 Posted January 8, 2017 Hey leute giebt es im englischen forum was neues zum diesem Tehma ???? Mfg Schorty.
Corona Lisa Posted January 8, 2017 Posted January 8, 2017 (edited) 5 hours ago, Schorty213 said: Hey leute giebt es im englischen forum was neues zum diesem Tehma ???? Mfg Schorty. Nö, keine weiteren Infos bis jetzt. Ich glaub ihr Hauptfokus liegt grad auf der Hostility-Mechanik. Edited January 8, 2017 by JonSnowLetsGo 1
Schorty Der Henker Posted February 3, 2017 Posted February 3, 2017 Hallo leute es giebt wohl immer noch nix neues vom bording oder???? auser das sie den test server hoch gefahren haben um die strucktur zu testen, oder testen sie dort auch das bording ???? Hoffe mal nein oder??? Mfg
Jim Beamreach Posted February 3, 2017 Posted February 3, 2017 Nein es wird nur die Strukturen getestet bzw. Auch die Portbattles.
Corona Lisa Posted March 3, 2017 Posted March 3, 2017 Doch, es wird erst nach dem Release Ende des Jahres implementiert.
Christoph Posted March 3, 2017 Posted March 3, 2017 Bin mal gespannt ob das Spiel dieses Jahr überhaupt raus kommt
Schorty Der Henker Posted March 3, 2017 Posted March 3, 2017 Okay schade hätte es gerne mal geteste ;-(. Ist der termin jetzt fix ???? Mfg Schorty PS: Danke Jon Snow ;-)
Recommended Posts