gusi Posted November 3, 2016 Posted November 3, 2016 Hallo, ich bin absoluter Beginner, hab noch nicht mal angefangen ich hab folgendes nirgends gefunden: Habe daheim nen grossen PC UND nen Laptop (im bett) kann ich den client, den ich gegen Geld runter ziehe auf BEIDEN PC installieren ? Gruss gusi
Mirones Posted November 3, 2016 Posted November 3, 2016 wenn auf beiden Steam installiert ist kannst du es ohne weites tun.
z4ys Posted November 3, 2016 Posted November 3, 2016 Musst dich halt auf beiden PCs mit demselben Steam Account anmelden. Was nicht geht ist mit beiden PCs gleichzeitig auf den selben Steam Account zugreifen. Es geht also nur entweder Laptop oder PC aber nicht beides gleichzeitig.
gusi Posted November 3, 2016 Author Posted November 3, 2016 danke das ist klar, hab ja nur 2 Hände hab schon einiges über Aktivoerung bei anderen Spielen schon mit gemacht, man musste es erst "deaktivieren", um aufm anderen pc aktivieren zu können auf ein solches PC-spiel hab ich immer dankend verzichtet the widower ist so ein spiel echt, ich wollt das spiel kaufen, aber wegen dem scheiss hab ich dann ne raubkpoie benutzt weil die ging an 200 pc , wenn ich wollte aber hier cleverer gemacht nach euren Erklärungen und was ich las, wiirds scheinbar hier nur im user-account aktiviert, so ist auch sicher gestellt, das das spiel nicht zur raubkopie wird, aber der user an verschiedenen plätzen spielen kann, weil die software nur dann funktioniert wenn er sich einloggt
Recommended Posts