TheAgend47 Posted August 30, 2016 Posted August 30, 2016 Hallo an alle Seebären, wir die Rising Star [RS] vonden United States suchen neue Member. Wer Lust u Laune hat kann sich einfach hier bzw. InGame bei mir melden. Es gibt bei uns ein freundliches miteinander wo jeder jedem hilft so gut er kann. Wir bieten Schiffe, Geld, Spass, TS wer möchte aber kein Muß, und viel angehäuftes Wissen über Naval Action. Ahoi und fette Beute
katerholzig Posted August 30, 2016 Posted August 30, 2016 o7 Alter seic kollege Viel Glück bei deinem projekt Aber glaube es gibt nicht viele dt. In der us nation. Die meisten sind entweder sweden geblieben oder zu den briten gewechselt afaik
TheAgend47 Posted August 30, 2016 Author Posted August 30, 2016 Hey Kater..... ich hab vor Monaten nach den alten SEiC gesucht aber leider niemanden gefunden. Du u die anderen können mich ja gerne als Freund adden, damit ich euch wieder finden kann auf hoher See
katerholzig Posted August 30, 2016 Posted August 30, 2016 hab mit denen nicht mehr viel am hut da sie lieber pve machen als pb/pvp
katerholzig Posted August 31, 2016 Posted August 31, 2016 es gibt einige von uns in der US Nation. von der alten seic?
William Livingston Alden Posted September 1, 2016 Posted September 1, 2016 net alle mich hats zu den Engländern getrieben ^^ SINU mein Freund warum sagst das nicht vorher, weil wir sind wieder retour zu den AMIS.
TheAgend47 Posted October 14, 2016 Author Posted October 14, 2016 wir suchen immer noch deutsche Spieler
TheAgend47 Posted February 5, 2017 Author Posted February 5, 2017 wo sind die ... Willkommen an alle...suchen immer neue Capitäne
Christoph Posted February 5, 2017 Posted February 5, 2017 Schreib mal GermanicusNRW an. Der ist bei den Amis und hat keinen clan. Vielleicht sucht der ja einen. Fragen kostet nichts
Deepfroze Posted February 13, 2017 Posted February 13, 2017 Moin, ich und ein Kollege segeln auch unter US Fahne und haben noch keinen Clan. Beide Flag Captain
TheAgend47 Posted March 3, 2017 Author Posted March 3, 2017 Hey Deepfroze...na dann melde dich doch einfach mal InGame bei mir... TheAgend47
Recommended Posts