Jump to content
Naval Games Community

Recommended Posts

Posted

Von mir kein großartiger Werbepost...

Ich bin einen komplett anderen Weg gegangen als viele Spieler. Ich habe auf dem PVE Server angefangen und bin später mit meinen amerikanischen Freunden auf den PVP 2 gewechselt. Warum? Ich spiele viel nebenbei und bin oft am Handeln. PVP2 ist eigentlich mehr ein PVE Server mit PVP. Und genau das wollte ich.

Wir, FEAR, sind ein amerikanischer Clan auf PVP 2 und spielen auch USA als Nation. Unsere Aktivitäten decken eigentlich alles ab. Trading, Crafting, Mission running, PVP. 

Wir haben einige Level 50 Crafter in unseren Reihen und eine größere Anzahl hochleveliger Crafter. Wir können somit jedes Schiff bauen.

Unsere aktiven Member sind fast durchgängig Commodore und Rear Admiral.

Wir nehmen gerne Neulinge und auch erfahrene Spieler auf. Gerade Neulinge können von unserer Erfahrung, den Ressourcen und bereits vorhandenen Schiffen profitieren. XP lassen sich schneller grinden, wenn man Fleet Orders mit mehreren Spielern durchführt. Wir haben genug Schiffe um Euch locker bis zum Flag Captain zu versorgen.

Ein TS ist vorhanden. Die Clansprache ist englisch, was jedoch keinen abschrecken muss. Es wird keiner zum Reden gezwungen und zur Not bin ich immernoch zum Übersetzen da. Mir wäre es ganz recht, wenn ich ein wenig Unterstützung zu unserer Prime Time bekommen würde. Beispielsweise sind jetzt 2 Häfen offen und vermutlich keine Briten da um zu verteidigen...

Aktuell ist die Situation auf dem PVP 2 Server stagnierend. Spanien und Schweden existieren nicht mehr. Holland und Dänemark scheint noch ein paar Spieler zu haben. Frankreich hat ein paar Häfen in einer Ecke. Piraten, Briten und USA teilen sich die Karte. Die aktive Spielerzahl ist zwischen 60 und 150. Es gibt zwei Hauptzeitzonen. USA und Australien. Das führt leider zu der unangenehmen Lage, dass die Aussies ihre Port Battle Timer auf 3 Uhr morgens für die Amis setzen und die Amis das Gleiche umgekehrt. Ergebnis: Wenn britische Ports offen sind schlafen die meisten Amis. Wenn amerikanische Ports offen sind schlafen die Aussies.

Wo liegt nun der Vorteil für uns auf diesem Server? Na wir haben eine Zeitzone, die es ermöglicht britische Häffen morgens, mittags und nachmittags unserer Zeit anzugreifen. Außerdem können wir zeitlich mehr abdecken. Zeit um mit den Amis zusammen Aktionen durchzuführen ist abends mehr als genug.

Uncle Sam needs YOU! Join FEAR