Sharden Posted May 18, 2016 Posted May 18, 2016 (edited) Pro Gloria et Patria Für Ruhm und Vaterland! Pro Gloria et Patria ist ein Clan in der Kolonialflotte Preußens auf dem PvP-Server. Der Kern der Spieler ist bereits seit den Sea Trials/Alpha dabei und hat dementsprechend viele Spielstunden und Erfahrung auf dem Konto. Neuankömmlinge sind aber natürlich genauso gerne gesehen wie Veteranen. Unser Ziel ist es, eine angenehme, unterhaltsame und hilfsbereite Gruppe an Spielern aufzubauen, die gemeinsam Spaß am Spiel hat. Wir decken alle Aspekte von Naval Action ab (PvP/PvE/Crafting), das Hauptaugenmerk liegt jedoch definitv auf PvP. Eigenes Teamspeak und Discord sind vorhanden. Was suchen wir? Aktivität PvP-Interesse Teamspeak- und Discordpräsenz Alter 18+ angemessenes Benehmen, auch gegenüber Gegnern keine Humorresistenz Hilfsbereitschaft Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich hier oder Ingame bei Hacke Voll, Black Sails, Centrofox, CodeX, GRAND ADMIRAL THRAWN oder antinato For our english speaking visitors: For any contact (diplomacy, recruitment,...), try messaging Black Sails ingame. If he is not available, try one of the other Officers mentioned above. We are a german clan sailing for the Kingdom of Prussia, but if someone not speaking german wants to join as well you are more than welcome. You just have to bear in mind that most of us are german-speaking, so you wont be able to understand everything. Edited June 16, 2019 by Sharden
Sharden Posted May 22, 2016 Author Posted May 22, 2016 (edited) Wir wachsen stetig, inzwischen 28 Spieler im Clan und jeden Abend zur Prime Time 12+ online! Edited May 23, 2016 by Sharden
Kamelkaze Posted May 28, 2016 Posted May 28, 2016 Also ich hätte Interesse, wenn ihr noch suchen solltet..
Sharden Posted May 28, 2016 Author Posted May 28, 2016 (edited) ja wir freuen uns immer über neue Spieler^^ einfach mal Ingame melden Edited May 28, 2016 by Sharden
Sharden Posted June 2, 2016 Author Posted June 2, 2016 Wir wachsen fleißig weiter, 33 Spieler im Clan und eine sehr aktive Gruppe Portbattles/PvP laufen ebenfalls, die ersten Häfen tragen bereits unsere Flagge!
Sharden Posted June 17, 2016 Author Posted June 17, 2016 ein kleiner freundlicher Bump, wir suchen weiterhin aktive motivierte Spieler
Sharden Posted July 1, 2016 Author Posted July 1, 2016 angewachsen auf 37 Spieler, neue weiterhin willkommen
Sharden Posted July 9, 2016 Author Posted July 9, 2016 upo you go über 40 Spieler mittlerweile unter einer Flagge versammelt
Salty Sails Posted August 22, 2016 Posted August 22, 2016 Das Piratenleben geht weiter...schließt Euch uns an!
Sharden Posted June 9, 2017 Author Posted June 9, 2017 Neue Spieler immernoch willkommen, aktuell sind wir wieder am wachsen
hotto_96 Posted August 15, 2017 Posted August 15, 2017 (edited) Hallo! Sucht ihr immer noch Spieler? Würde nämlich gerne bei einem aktiven Clan mitspielen. Ich bin allerdings ein absoluter Anfänger. Ich habe bei release einige Stunden gespielt, allerdings ist seitdem quasi alles anders. Ich würde also nochmal von vorne anfangen müssen, bin aber hungrig auf mehr! Ich bin halt nur leider noch nicht auf dem geforderten Level. Wäre toll wenn ihr antworten könnten und wenn ihr noch Sicht, mir direkt mitteilen könntet wie ich dem Clan beitreten kann. In dem Sinne : Jo ho und ne buddel voll rum! Edited August 15, 2017 by hotto_96
Sharden Posted June 15, 2019 Author Posted June 15, 2019 Aktualisierter Ausganspost: -neuer Name -neue Fraktion -neue Ansprechpartner -neue Anforderungen Kommt zu uns 1
Schmiddie Posted June 17, 2019 Posted June 17, 2019 (edited) Ich hätte Interesse. Bin gerade noch bei den Briten gestartet, würde aber wechseln (PvP Server). Habe Ingame schon Black Sails angeschrieben. Edited June 17, 2019 by Schmiddie
TGC Amris Posted July 24, 2020 Posted July 24, 2020 On 5/18/2016 at 8:41 PM, Sharden said: Pro Gloria et Patria Für Ruhm und Vaterland! Pro Gloria et Patria ist ein Clan in der Kolonialflotte Preußens auf dem PvP-Server. Der Kern der Spieler ist bereits seit den Sea Trials/Alpha dabei und hat dementsprechend viele Spielstunden und Erfahrung auf dem Konto. Neuankömmlinge sind aber natürlich genauso gerne gesehen wie Veteranen. Unser Ziel ist es, eine angenehme, unterhaltsame und hilfsbereite Gruppe an Spielern aufzubauen, die gemeinsam Spaß am Spiel hat. Wir decken alle Aspekte von Naval Action ab (PvP/PvE/Crafting), das Hauptaugenmerk liegt jedoch definitv auf PvP. Eigenes Teamspeak und Discord sind vorhanden. Was suchen wir? Aktivität PvP-Interesse Teamspeak- und Discordpräsenz Alter 18+ angemessenes Benehmen, auch gegenüber Gegnern keine Humorresistenz Hilfsbereitschaft Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich hier oder Ingame bei Hacke Voll, Black Sails, Centrofox, CodeX, GRAND ADMIRAL THRAWN oder antinato For our english speaking visitors: For any contact (diplomacy, recruitment,...), try messaging Black Sails ingame. If he is not available, try one of the other Officers mentioned above. We are a german clan sailing for the Kingdom of Prussia, but if someone not speaking german wants to join as well you are more than welcome. You just have to bear in mind that most of us are german-speaking, so you wont be able to understand everything. Huhu! Ich will gerade anfangen und bin komplett neu. Spielstunden: 0. Gibt es euch noch? Wie läufts so? Bringt es das Spiel noch? (die Kritiken sind sehr gemischt). Seid ihr interessiert mich (uns) aufzunehmen? (Ich bringe evtl noch ein paar Freunde) Viele Grüße, Amris/Bruno (steam: [*TGC*] Amris)
Recommended Posts