Taxi Posted May 10, 2016 Posted May 10, 2016 Habt ihr Euch auch mal gefragt wo wir deutschen Söldner kämpfen, zechen und ............................ https://strawpoll.de/22fad34 gebt Euch eine Stimme - wäre vielleicht für den einen oder anderen interessant. Gruß
ITFHunter Posted May 10, 2016 Posted May 10, 2016 Das Forum hat eine Poll Funktion. Damit vermeidest du doppelt votes und es ist keine kagg Werbung drin.
Taxi Posted May 10, 2016 Author Posted May 10, 2016 (edited) @ ITFHunter Welche "kagg" Werbung? Und es hat schon seinen Grund warum ich nicht die "poll funktion" dieses Forums nutze, denn da muss man sich anmelden um zu wählen.Ich habe aber auch über andere Medien gepostet und nicht jeder möchte sich in einem Forum anmelden. Doppel votes lassen sich nie vermeiden, aber strawpoll hat eine "ip reg". Vielleicht sind andere doch nicht so hirnlos wie du dachtest. Denn genauso habe ich deinen Post aufgefasst, als Belehrung, weder freundlich noch neutral, sondern harsch und kritisierend. Vielleicht versuchen wir es beim nächsten Mal mit etwas Finesse und Freundlichkeit. In diesem Sinne Edited May 10, 2016 by Taxi
ITFHunter Posted May 12, 2016 Posted May 12, 2016 @ ITFHunter Welche "kagg" Werbung? siehe Werbung.PNG Doppel votes lassen sich nie vermeiden, aber strawpoll hat eine "ip reg".IP's für Voten zu blocken für eine Zeit X, was anderes wird da nicht gemacht, erzeugt kein repräsentatives Ergebnis für eine Statistische Auswertung welche du erreichen willst und noch nicht einmal ein Überblick. Ich konnte von meiner Arbeitsstelle nun schon 5 mal Voten und dort ist eine feste IP dahinter. Plus dem Problem bei IP "blocking" wegen Proxies, Wohnheimen,.... Vielleicht sind andere doch nicht so hirnlos wie du dachtest.Das steht wo? Denn genauso habe ich deinen Post aufgefasst, als Belehrung, weder freundlich noch neutral, sondern harsch und kritisierend. Vielleicht versuchen wir es beim nächsten Mal mit etwas Finesse und Freundlichkeit. In diesem Sinne Mein Post ist und bleibt neutral, bis auf den Bezug auf die dumme Werbung. Wenn du das anders aufgefasst hast oder auffassen willst, so sei dir dies gestattet.
Manta Scorpion Posted May 12, 2016 Posted May 12, 2016 Um ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen, ist keine Art von Befragung hier geeignet...viel zu viele Faktoren die das Resultat verfälschen, also ist es eh egal wie man es macht, folglich bringt es nichts, darauf hinzuweisen.
Recommended Posts