Bazinga1305 Posted May 16, 2016 Posted May 16, 2016 PVP1 EU USA Sheep UP [sU] Clanleitung: QuasarblockAnsprechpartner: Fritte, Faol,RaftcraftTeamspeak: auf anfrage
Sharden Posted May 18, 2016 Posted May 18, 2016 (edited) nochmals ein kleines Update: 1. Black Sails bitte bei Ansprechpartner für Leviathan entfernen. 2: neuer Clan PVP1 EU Pirates [GAF] German Assault Fleet Clanleitung: Stoertebeker Ansprechpartner: Black Sails Homepage: http://gaf.iphpbb3.com/Teamspeak: auf Anfrage Sonstiges: - Edited May 18, 2016 by Sharden
isard Posted May 20, 2016 Author Posted May 20, 2016 (edited) Änderung Black Sails geupdatet German Assault Fleet hinzugefügt EU - PvP 3 als veraltet markiert. Wenn sich Clans von ehemals PvP3 auf PvP1 etablieren, dann übernehme ich diese gerne. Falls sich einige auflösen, pflege ich dies nach. Bis dahin sind die Spielergruppen mit dem letzten Stand vom PvP3 Server gelistet. Edited May 20, 2016 by isard
Neoalfawolf Posted May 21, 2016 Posted May 21, 2016 Legion Germania (lega) ist nun pvp 1 wegen den server wechsel aber nun bei England sonst alles gleich geblieben ansprechpartner immer noch kaitheet und neoalfawolf
isard Posted May 23, 2016 Author Posted May 23, 2016 Änderung Legion Germania von PvP3 auf PvP1 verschoben
Werle (inaktiv) Posted May 27, 2016 Posted May 27, 2016 (edited) Clan: Hanseatische Westindien Kompanie Location: Caribbean Nation: Schweden Clanleitung: Aquila Winter, Graf von Werle Ansprechpartner: Aquila Winter, Graf von Werle (Schickt einfach eine private Nachricht im Spiel.) Homepage: - Teamspeak: sverige.ninja Sonstiges: Wir neben jeden wagemutigen Kapitän auf, der das 25. Lebensjahr überschritten hat. Der Rang spielt keine Rolle. Headset und Teamspeak von Vorteil, aber keine Muss. Keine Pflicht zur Aktivität! Real Life geht vor! Wer also eine nette und lockere Gruppe zum Segeln sucht, ist gerne willkommen! Schickt uns einfach eine private Nachricht im Spiel. Edited August 18, 2018 by Graf von Werle
isard Posted May 29, 2016 Author Posted May 29, 2016 (edited) Änderung Order of Beltaine bei Briten entfernt - sind soweit bekannt zu den Niederländern gewechselt, stichhaltige Infos (Leiter,...) fehlen noch German Wolfsrudel hinzugefügt Hinweis RG jetzt unter anderem Namen, Neustrukturierung? Wird aktualisiert, sobald Infos vorliegen. Edited May 29, 2016 by isard
Werle (inaktiv) Posted June 5, 2016 Posted June 5, 2016 (edited) Please delete post! Edited February 7, 2017 by Heinrich von Werle [HANSE]
isard Posted June 6, 2016 Author Posted June 6, 2016 Änderung Wolfsrudel abgeändert Kaiserliche deutsche Marine entfernt (da schlich sich ein Edit auf Seite 1 rein, den ich übersehen hatte)
isard Posted June 20, 2016 Author Posted June 20, 2016 Änderung Wolfsrudel aktualisiert PvP3 entfernt
Dick Brave Posted June 21, 2016 Posted June 21, 2016 Ahm... irgendwie sind wir wohl zu unseren Freunden, den Schweden, gerutscht. Ich mag die Jungs ja und unser Ex-Clanchef ist dahin gewechselt. Aber das Wolfsrudel segelt immer noch für Oranje Sorry, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe :/ Alles andere ist Top! Will auch nochmal betonen, dass das ein klasse Thread ist. Nicht nur für Neueinsteiger.
isard Posted June 21, 2016 Author Posted June 21, 2016 Okay, mein Fehler. Habe aus "Werle" beim LEsen der PM irgendwie beim lesen ein "Wir sind" oder so gemacht, keine Ahnung was mich da geritten hat. Habs korrigiert.
Bartholomew Roberts Posted June 26, 2016 Posted June 26, 2016 (edited) Kalypso - Dead Man Tell No Tales Nation: "Piraten"Sprache: DeutschServer: PvP 1 One EUTeamspeak 3 Server: kalypsonavalaction.teamspeak.deAktuelle Mitgliederzahl: 17 Ansprechpartner: Alle im TSUnsere Vorzüge:- Immer jemand erreichbar an den man sich wenden kann. - Events - Nette, hilfsbereite Mitglieder - Teamspeak 3 Server - Reife SpielerbaseUnsere Ziele:- Den Piraten zu einem neuen goldenem Zeitalter verhelfen!- Kapern, Brandschatzen, Plündern, Craftern und Spaß haben! Gruß Max "Bartholomew Roberts" Edited July 4, 2016 by Bartholomew Roberts 1
Sebastian Wilhelm Posted June 27, 2016 Posted June 27, 2016 [OKM] Kriegsmarine Nation: Schweden Sprache: Deutsch, Englisch Server: PvP 1 EU TS: Auf Anfrage Führungsebene: Sebastian Wilhelm, Oberfeldwebel und Padeken Ein herzliches Ahoi an die Gemeinschaft der Naval Action Wir, die Gilde Kriegsmarine suchen für unseren Aufbau aktive, erwachsene Mitglieder mit Interesse an einen guten Zusammenhalt und gemeinsamen Spielens. Als Teil der altgedienten Preussischen Flotte wurden wir beauftragt unseren Verbündeten unter Schwedischer Flagge, die Handelsrouten sowie Gewässer der Schwedischen Krone zu schützen und Gebietseinfluss auszudehnen. Dich erwartet ein freundlicher Umgang, Spaß am Spiel und Hilfsbereitschaft. Auch tauschen wir Historische Einblicke aus der Zeit des 17./18.Jhd. Du hast Interesse, dann melde dich bei einem der Führungsmitglieder. Wir freuen uns auf unsere Gemeinsame Zeit mit dir und wünschen allen Naval Action Spielern immer Wind in den Segeln. Im Auftrag der Marine Sebastian Wilhelm
Laumi Posted June 29, 2016 Posted June 29, 2016 Mit der Bitte um Korrektur: alt: German Navy Fleet [GNF]Clanleitung: Darkjoker, SaftassAnsprechpartner: -Teamspeak: 62.75.169.194:1337Homepage: -Sonstiges: Jeder Willkommen Neu: German Navy Fleet [GNF] Clanleitung: SaftassAnsprechpartner: Saftass, Laumi, Thomas Doc MillerTeamspeak: gnf.teamspeak.de (62.104.20.236:10163)Homepage: -Sonstiges: Jeder Willkommen
Patch Posted June 29, 2016 Posted June 29, 2016 (edited) Hallo zusammen,ich habe das Spiel noch nicht, aber will es mir nun kaufen.Aktuell sehe ich mir viele Videos an und stöbere hier im Forum.Ich möchte dann gerne in einen Clan, habe TS, spreche aber nur deutsch, auch kein englisch.Will PvP1, der soll wohl gut besucht sein.Reizen würden mich Piraten, wobei ich unsicher bin, weil ich schon auch gerne Handel und Schiffsbau machen möchte...Frage mich, ob die Piraten daher so geeignet sind...Kann man mit Piraten handeln, bauen, verkaufen und kaufen? Oder ist es da wirklich mehr der Focus auf Kömpfen und Raubzüge?Ich würde halt gerne alles etwas machen, nichts absolut.Da das Spiel sehr komplex ist, würde ich dann zusätzlich einen Mentor suchen. Für Hilfestellungen, Meinungen, Antworten und Tipps bin ich sehr dankbar. GrußPatch Edited June 30, 2016 by BungeeLemming RL Namen bleiben am besten im RL ;)
Dick Brave Posted June 30, 2016 Posted June 30, 2016 Zuerst einmal: Willkommen im Forum und hoffentlich bald auch bei NA! Zu Deiner Frage: Ja, auch Piraten können Craften und Handeln. Das entspricht aber sicher nicht der grundlegenden Mentalität eines Piraten. Übrigens, Piraten können auch von Piraten angegriffen werden. Du bist also nie sicher! Clan / Mentor: Ja, in einem guten, und vor allem aktiven, Clan gibt es sowas sicher. Fehlende Englisch Kenntnisse kann ein Clan sicher handeln und TS ist sicher hilfreich. Und zu guter letzt: Dein Post wäre wohl hier richtig aufgehoben: http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/5885-willkommen Salute!
Patch Posted July 1, 2016 Posted July 1, 2016 Alles klar, vielen Dank. Mein Post kann gerne verschoben werden. Dachte er passe gut zu "Übersicht deutschter clans". Gruß Patch
isard Posted July 1, 2016 Author Posted July 1, 2016 Ausstehende Änderungen werden morgen eingepflegt. Bin aktuell privat gut eingespannt, deshalb die Verspätung.
isard Posted July 4, 2016 Author Posted July 4, 2016 Änderungen sind soweit eingepflegt. Bei Kalypso waren leider nicht soo viele verwertbare Infos :/
Bartholomew Roberts Posted July 9, 2016 Posted July 9, 2016 (edited) Edit für Kalypso: Hallo werte Kapitäne und Seebären, anbei finden alle Interessierten eine Auflistung der bekannten deutschen Clans und Spielergemeinschaften, die sich hier gemeldet haben.Angaben, zu denen keine Informationen vorliegen werden mit einem - gekennzeichnet. Dies ist eine Weiterführung des nicht mehr gepflegten Originalthemas (Quelle: http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/13701-auflistung-deutscher-clans-archiv/).Clans bei denen dort keine Serverangabe hinterlegt war, sind hier vorerst nicht aufgeführt.Änderungen und Korrekturen werden innerhalb von 24, spätestens 48 Stunden, eingepflegt. Ich hoffe damit allen Suchenden und Diplomaten das Leben in Naval Action etwas zu vereinfachen MfGisard EU - PvP 1 Großbritannien (4) Dragons [Drago]Clanleitung: isardAnsprechpartner: isard, FaultierTeamspeak: ts.dragonsclan.de, Passwort: drgHomepage: dragonsclan.deSonstiges: Freundlich, hilfsbereit und fair. Link zur ClanvorstellungGerman Navy Fleet [GNF]Clanleitung: SaftassAnsprechpartner: Saftass, Laumi, Thomas Doc MillerTeamspeak: gnf.teamspeak.de (62.104.20.236:10163)Homepage: -Sonstiges: Jeder Willkommen Legio Germania [LEGA]Clanleitung: KaitheetAnsprechpartner: Kaitheet, NeoalfawolfTeamspeak: lega.teamspeak.deHomepage: -Sonstiges: Partnerclan "SAS" Royal German Legion [RGL]Clanleitung: SartariusAnsprechpartner: Sir Knick von Luchs, Agamemnon688, Sakrosankt, Saintus Gordon SmithTeamspeak: ts.royal-german-legion.de, Passwort auf AnfrageHomepage: -Sonstiges: Spanien (0) Keine Clans oder Spielergmeinschaften gelistet Piraten (5) Black Sails [bS]Clanleitung: McKinneyAnsprechpartner: Armageddon, Niemand Daah, Felice, Marv1Teamspeak: auf AnfrageHomepage: -Sonstiges: Diplomaten sind Gondie, Audiatore Kalypso - Dead Man Tell No Tales [???] Clanleitung: -Ansprechpartner: -Teamspeak: -Homepage: -Sonstiges: Kapern, Brandschatzen, Plündern, Craftern und Spaß haben! Drunken Pirate Crew [DPC]Clanleitung: Juergen, ChristianAnsprechpartner: -Teamspeak: -Homepage: -Sonstiges: - German Assault Fleet [GAF]Clanleitung: StoertebekerAnsprechpartner: Black SailsTeamspeak: auf AnfrageHomepage: gaf.iphpbb3.comSonstiges: - Leviathan [LV]Clanleitung: CaptainYarrrAnsprechpartner: C0dex, Beneke, Glen McDougalTeamspeak: auf AnfrageHomepage: www.rum-heulen.deSonstiges: - Vereinigte Provinzen (7) De Staatse vloot [DSV]Clanleitung: Harry WijnvoordAnsprechpartner: P4I3L0Teamspeak: auf AnfrageHomepage: -Sonstiges: - Deutsche Kaiserliche Flotte [DKF]Clanleitung: DKF AdmiralitätAnsprechpartner: Atomic van Tiger, praefect, Leroy die Schlange, Frank FletcherTeamspeak: thefightingducks.de, Passwort: tfdHomepage: www.thefightingducks.deSonstiges: Link zur Clanvorstellung Die Schwarze Legion [DSL]Clanleitung: -Ansprechpartner: Otsego DrakeTeamspeak: -Homepage: -Sonstiges: Rekrutiert nicht. Wenn bekannt aus PotBS, dann Otsego Drake anschreiben. Duitse Wolfsrudel [WOLF]Clanleitung: Dick BraveAnsprechpartner: Dick Brave, Ethan Burns, Willem SneijderHomepage: http://duitse-wolfsrudel.deTeamspeak: ts3.duitse-wolfsrudel.de:1337Sonstiges: Aufnahme ab 25+, Teamspeak nicht vorausgesetzt, Link zur Clanvorstellung German Trade Warriors [GTW]Clanleitung: TrivialesAnsprechpartner: -Teamspeak: na.lynixgaming.com (Regionskanäle)Homepage: -Sonstiges: Ausrichtung auf PvP Lions of Nassau [LION]Clanleitung: Makrian le Sage Ansprechpartner: -Teamspeak: na.lynixgaming.comHomepage: -Sonstiges: - Middelburgse West-Indische Kamer van KoophandelClanleitung: KArantukkiAnsprechpartner: Sir Henri, NoelTeamspeak: cubegaming.deHomepage: -Sonstiges: Link zur Clanvorstellung Frankreich (0) Keine Clans oder Spielergmeinschaften gelistet Schweden (3) Gungnir-Exodus-Raiders [GER]Clanleitung: Bones77Ansprechpartner: Thonar, Elt, Redfin, Ente, TwigTeamspeak: sverige.ninjaHomepage: -Sonstiges: Alter 21+, Teamspeakpflicht Imperial Fleet of Holy Roman Empire [hrE]Clanleitung: -Ansprechpartner: Fury, Graf von Sandel, Havelock, Der Patriot, Padre, uvm.Teamspeak: sverige.ninjaHomepage: imperialfleet.forumprofi.deSonstiges: Ansprechpartner ist im Zweifelsfall jedes Mitglied Kriegsmarine [OKM] Clanleitung: -Ansprechpartner: Sebastian Wilhelm, Oberfeldwebel und PadekenTeamspeak: Auf AnfrageHomepage: -Sonstiges: - USA (2) Germanisches Kriegsspieler Konsortium [WARGG]Clanleitung: NachbarsLumpiAnsprechpartner: -Teamspeak: 78.111.69.170Homepage: -Sonstiges: Sheep Up [sU]Clanleitung: QuasarblockAnsprechpartner: Fritte, Faol,RaftcraftTeamspeak: auf AnfrageHomepage: -Sonstiges: - Dänemark-Norwegen (1) Danks enhendClanleitung: Joachim Strindberg, Akamari, MisterCreeperAnsprechpartner: -Teamspeak: 46.20.46.244:12222Homepage: -Sonstiges: USA - PvE 1 Großbritannien (2) Privateers [PVTS]Clanleitung: HorizonAnsprechpartner: Joschy Cpt BluebeardTeamspeak: mudla.netHomepage: -Sonstiges: - The honourable West India Trading Company [HWITC]Clanleitung: Dick BraveAnsprechpartner: Dick BraveTeamspeak: ts3.west-india-trading-company.euHomepage: west-india-trading-company.euSonstiges: - Spanien (0) Keine Clans oder Spielergmeinschaften gelistet Piraten (0) Keine Clans oder Spielergmeinschaften gelistet Vereinigte Provinzen (1) The Robbers of Ocean [TROO]Clanleitung: Sgt LetsrockAnsprechpartner: Deichbauer, SeeSchwalbeTeamspeak: 62.104.20.235:10022Homepage: www.diealtenbruchpiloten.deSonstiges: - Frankreich (0) Keine Clans oder Spielergmeinschaften gelistet Schweden (1) Lions from the North [LFTN]Clanleitung: ButzemannAnsprechpartner: Manfred von Holstein, Der Michel vom BodenseeTeamspeak: -Homepage: -Sonstiges: Hobbykapitäne, Vollzeitfreibeuter und Landratten ab 16 Jahren sind willkommen. USA (0) Keine Clans oder Spielergmeinschaften gelistet Dänemark-Norwegen (0) Keine Clans oder Spielergmeinschaften gelistet USA - PvP 2 Keine Clans oder Spielergmeinschaften irgendeiner Nation gelistet Kalypso EDIT:Clantag: KALYP Kontakt: Teamspeak 3 IP: kalypsonavalaction.teamspeak.de Clanleitung: Bartholomew Roberts Ger Ansprechperson: Bartholomew Roberts Ger, Lucky Eagle, Sherlock HolmesSonstiges Craften ausbessern. Danke Edited July 9, 2016 by Bartholomew Roberts
Gysendorf Posted September 4, 2016 Posted September 4, 2016 Falls der Thread hier noch gepflegt wird: Dänemark-Norwegen Clantag: RTS Clanleitung: Siron Tales,Ansprechpartner: Primär Siron Tales, Sekundär der ganze Rest von unsTeamspeak: na.danmarknorge.org (Wir sind auf den Dänemark TS Server) Größe aktuell > 25
isard Posted September 26, 2016 Author Posted September 26, 2016 Habe aktuell viel privat um die Ohren. Pflege heute oder morgen die Updates ein.
ShipPat Posted October 22, 2016 Posted October 22, 2016 Spanien (0) Keine Clans oder Spielergmeinschaften gelistet Hallo, ich wollte deine Liste schnell mal um wenigstens einen spanischen Clan reicher machen, denn uns gibt es nämlich auch den spanischen "WTCOM" Clan.....möchte an dieser Stelle auch nochmal hervorheben daß wir noch auf der suche nach aktiven Spielern sind!
Recommended Posts