FinderSeefahrer Posted January 25, 2016 Posted January 25, 2016 (edited) Ahoi,dieser Thread soll dazu dienen Diplomatische Beziehungen aufzubauen.Ich werde diesen Thread aktualisieren und versuchen mit eurer Hilfe alle Gilden hier einzupflegen die daran Interesse haben3Schweden | Swedish East India Company | Leader Fin der Seefahrer | TS: 94.250.222.781Schweden | Holy Roman Empire | Leader Allons!, Fury, Havelock | TS: navalaction.teamspeak.de:10162 1Briten | Royal German Legion | Leader Sartarius | TS: TS.royal-german-legion.de PW: auf Anfrage 1Vereinigte Provinzen (Niederlande) | Lions of Nassau | Leader: Makrian le Sage | TS: na.lynixgaming.com 1Schweden | KSK-Germany | Leader Admiral Stuffz von Baden | TS: folgt 1Vereinigte Provinzen (Niederlande) | Deutsche Kaiserliche Flotte | Leader: Atomic van Tiger, sNe | TS: thefightingducks.de PW: tfd Nation: Piraten Clan: Leviathan [LV] Leader:CaptainYarrr Offiziere: Besso und Cpt Hook Teamspeak: leviathan-ts.de Server: PVP one Nation: Amerikaner Clan: Germanisches Kriegsspieler Konsortium [WARGG] Leader: NachbarsLumpi TS: 78.111.69.170 Server: PvP one EU Nation: Vereinigte Provinzen Clan: Middelburgse West-Indische Kamer van Koophandel Leader: KArantukki Offiziere: Sir Henri, Noel Teamspeak: cubegaming.de Server: PVP 1 Nation: Briten Clan: Crusader / https://crusader-gaming.de Leader: Corben Offiziere: Shadow1702, Thomas0301, Fischkutter, Knut Knutson Teamspeak: ts.crusader-gaming.de Server: PVP 3 Nation: Vereinigte Provinzen Clan: Die Schwarze Legion (DSL) Leader: Alle Server: PvP1 Wir rekrutieren nicht. Wenn ihr uns kennt von potbs schreibt mich ingame an: Otsego Drake. Nation : Piraten Clan : DPC (Drunken Pirate Crew) Leader : Juergen / Christian Server : PVP1 Nation: Danmark-Norge Clan: Danks enhend Leader: Joachim Strindberg, Akamari, MisterCreeper Server: PvP3 Mirror Teamspeak: 46.20.46.244:12222 Nation: United Staates Clan: Legio Germania Leader: Kaitheet, Neoalfawolf, Viperrx1 Server: PvP3 EU Mirror Teamspeak: lega.teamspeak.de Jeder ist Willkommen Nation: Briten Clan: [bTN] The Order of Beltaine Leader: Crowen Moradril TS: ts.pzaa.de Server: PvP one EU Nation: Niederlande Clan: Deutsche Kriegsmarine (Deu) Leader: Admiral Kirby Server: PVP3 Eu Mirror Ts3: 85.25.138.93 Nation: USA Clan: Stars and Stripes Sprache: Deutsch und Englisch Leader: Joe Lovet Server: PVP3 EU Mirror Vereinigte Provinzen (Niederlande) German Trade Warriors (GTW) Leader: Triviales Orientierung: PVP Server: PVP One TS: na.lynixgaming.com (Dutch Regionenkanäle) Nation: Niederlande Clan: De Staatse vloot [DSV] Leader: Harry Wijnvoord Offiziere: P4I3L0 Teamspeak: nicht öffentlich, interessierte Spieler erhalten die IP auf Anfrage. Server: PVP one Armada de NUEVA Espana fehlende Daten (siehe Post 2 Seite) Edited April 11, 2016 by BungeeLemming 1
KSK_Stuffz Posted January 25, 2016 Posted January 25, 2016 (edited) Schweden ( Gruppenzwang *lach* ) Flotte/Gilde/Clan: KSK-Germany [Kontinentale Seestreitkräfte Germany] [KSKGE] Link zur Vorstellung: http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/8924-ksk-germanycaestus-mortis-sucht-kapit%C3%A4ne-ab-21-jahren-mit-ts-zum-flottenaufbau/ Teamspeak: ts3.ksk-germany.com:10175 Leader/Admiral: [=KSK=]Stuffz InGame: Admiral Stuffz von Baden Edited January 31, 2016 by KSK_Stuffz
Makrian Posted January 25, 2016 Posted January 25, 2016 Vereinigte Provinzen (Niederlande) | Lions of Nassau (kurz: LIONS) | Leader: Makrian le Sage | TS: na.lynixgaming.com
Wags Posted January 27, 2016 Posted January 27, 2016 Sinnvollerweise könnte man die jeweiligen Server hier noch mit auflisten. Wags
Allons! Posted January 27, 2016 Posted January 27, 2016 HRE leader sind Fury, Havelock und meine Wenigkeit. Grüße, Alllons!
AtomicTiger Posted January 29, 2016 Posted January 29, 2016 Hallo ich stelle unseren Clan auch mal vor: Nation: Vereinigte Provinzen (Niederlande) Clan: Deutsche Kaiserliche Flotte kurz [DKF] Forums-link: http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/8220-deutsche-kaiserliche-flotte-dkf-german-guild/ Leader: Atomic van Tiger (AtomicTiger) & sEn Teamspeak: thefightingducks.de PW: tfd Server: PVP one
FinderSeefahrer Posted January 29, 2016 Author Posted January 29, 2016 ok wurde wieder auf den aktuellen Stand gebracht.
AtomicTiger Posted January 29, 2016 Posted January 29, 2016 ok wurde wieder auf den aktuellen Stand gebracht. Danke für das schnelle update, unter Lead ist allerdings ein Fehler eingeschlichen statt "sNe" sollte es "sEn"
CaptainYarrr Posted January 29, 2016 Posted January 29, 2016 Nation: Piraten Clan: Leviathan [LV] Leader:CaptainYarrr Offiziere: Besso und Cpt Hook Teamspeak: leviathan-ts.de Server: PVP one
Wolfpack Posted January 30, 2016 Posted January 30, 2016 Servus, aufgrund dessen das es nun den PVP 3 Mirror gibt und sich hier noch niemand gemeldet hat würde ich mich bereit erklären dort eine [deutsche](Schwedische) Gilde zu gründen, bzw zu vertreten! D.h. Ich würde einer ettablierten Gilde auf PvP one meinen Dienst anbieten um diese auf diesem [PVP3 Mirror] Server zu vertreten. Meine Zeit ist begrenzt, jedoch ist Erfahrung und Führungskraft vorhanden... infos gibt es auf Anfrage.
FinderSeefahrer Posted January 30, 2016 Author Posted January 30, 2016 (edited) Servus, aufgrund dessen das es nun den PVP 3 Mirror gibt und sich hier noch niemand gemeldet hat würde ich mich bereit erklären dort eine [deutsche](Schwedische) Gilde zu gründen, bzw zu vertreten! D.h. Ich würde einer ettablierten Gilde auf PvP one meinen Dienst anbieten um diese auf diesem [PVP3 Mirror] Server zu vertreten. Meine Zeit ist begrenzt, jedoch ist Erfahrung und Führungskraft vorhanden... infos gibt es auf Anfrage. hihu wir sind auf dem 3er Server Anzutreffen und haben derzeit 45 Member. Bist gerne willkommen. Kannst aber natürlich auch etwas eigenes machen. Wir würden uns über jede Hilfe freuen, gerade da die Dänen ziemlich Dominant sind. Siehe: http://swedish-east-india-company.com/index.php/en/ Edited January 30, 2016 by FinderSeefahrer
NachbarsLumpi Posted January 30, 2016 Posted January 30, 2016 Nation: Amerikaner Clan: Germanisches Kriegsspieler Konsortium [WARGG] Leader: NachbarsLumpi TS: 78.111.69.170 Server: PvP one EU
Jean Luc de Ponte Posted February 1, 2016 Posted February 1, 2016 Hallo, gibt es auch eine deutsche Gilde auf Seiten der Franzosen bzw. gibt es Interessenten, die lust haben so etwas zu gründen?
KArantukki / Van Hoog Posted February 1, 2016 Posted February 1, 2016 Nation: Vereinigte Provinzen Clan: Middelburgse West-Indische Kamer van Koophandel Leader: KArantukki Offiziere: Sir Henri, Noel Teamspeak: cubegaming.de Server: PVP 1
Roan_MacLeod Posted February 2, 2016 Posted February 2, 2016 Moin Moin,gibt es schon eine Gilde auf Seiten der Briten auf pvp 3 mirror?
Corben Posted February 2, 2016 Posted February 2, 2016 Hi, wir würden uns freuen, wenn Ihr unsere Gilde auch mit in die Liste nehmen würdet. Nation: Briten Clan: Crusader / https://crusader-gaming.de Leader: Corben Offiziere: Shadow1702, Thomas0301, Fischkutter, Knut Knutson Teamspeak: ts.crusader-gaming.de Server: PVP 3 Wir nehmen gerne Mitspieler ab ca. 25 Jahren auf - Pflicht ist nur TeamSpeak. Bitte beachten - je nachdem ob es noch mal einen Wipe gibt, planen wir den Aufbau der Gilde auf schwedischer Seite bzw. wir würden uns eventuell einer passenden deutschsprachigen Gilde anschließen - wir sollten nun mal zusammenhalten. Wir "sammeln" gerade die deutschsprachigen Spieler auf britischer Seite ein, die wie die meisten vorher nicht wussten, dass man die Zugehörigkeit nicht so einfach ändern kann... Viel Dank und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel! Corben
Otsego Posted February 3, 2016 Posted February 3, 2016 Nation: Vereinigte Provinzen Clan: Die Schwarze Legion (DSL) Leader: Alle Server: PvP1 Wir rekrutieren nicht. Wenn ihr uns kennt von potbs schreibt mich ingame an: Otsego Drake.
Skome Posted February 4, 2016 Posted February 4, 2016 Nation : Piraten Clan : DPC (Drunken Pirate Crew) Leader : Juergen / Christian Server : PVP1
Joachim Strindberg Posted February 8, 2016 Posted February 8, 2016 Hallo Community, mit stolz kann ich verkünden, dass nun auf dem PVP 3 Mirror Server, eine weitere deutsche Gilde vertreten ist. [DE] Danks enhend (Auf deutsch: Dänische Einheit ) Wie der Name vermuten lässt, sind wir bei den Dänen vertreten und somit die einzige deutschsprachigen Gilde dort. Nation: Danmark-Norge Clan: Danks enhend Leader: Joachim Strindberg, Akamari, MisterCreeper Server: PvP3 Mirror Teamspeak: 46.20.46.244:12222
Neoalfawolf Posted February 8, 2016 Posted February 8, 2016 (edited) Hallo ihr Seefahrer, Seit den 07,02,2016 Haben die Amerikaner auch eine Deutsche Gilde. Der Name ist Legio Germania [LEGA] und befindet sich natürlich im Aufbau .Für gemeinsame Aktionen und zum Expandieren der Nation USA suchen wir noch aktive Member. Bei Interesse bitte kurze Mail an Kaitheet oder Neoalfawolf im Game natürlich:-) Vorstellungs Video Nation: United Staates Clan: Legio Germania Leader: Kaitheet, Neoalfawolf, Viperrx1 Server: PvP3 EU Mirror Teamspeak: lega.teamspeak.de Jeder ist Willkommen Edited February 15, 2016 by Neoalfawolf 1
Goedeke Michels Posted February 8, 2016 Posted February 8, 2016 Nation: Briten Clan: [bTN] The Order of Beltaine Leader: Crowen Moradril TS: ts.pzaa.de Server: PvP one EU
Kirby Posted February 9, 2016 Posted February 9, 2016 Servus die Deutsche Kriegsmarine sucht tapfere Seeleute und Offiziere um gegenüber den anderen Fraktionen durchzusetzen. Nation: Niederlande Clan: Deutsche Kriegsmarine (Deu) Leader: Admiral Kirby Server: PVP3 Eu Mirror Ts3: 85.25.138.93
Joe Lovet Posted February 9, 2016 Posted February 9, 2016 (edited) Servus und Ahoi, Nation: USAClan: Stars and StripesSprache: Deutsch und EnglischLeader: Joe LovetServer: PVP3 EU Mirror Teamspeak ist vorhanden. Liebe Grüße Joe Lovet Edited February 18, 2016 by Joe Lovet 1
-GTW-Triviales Posted February 12, 2016 Posted February 12, 2016 Ahoi Kaperfahrer, unser König sucht dich als erfahrenen Kapitän zur Durchführung der Handelskriege gegen feindliche Nationen. Du solltest PVP orientiert und risikobereit sein, denn wir operieren jederzeit tief im feindlichen Gebiet zur Störung der Handelswege und führen Seeblockaden durch. Dies soll die königlichen Flotten zu Hauptkampfzeiten entlasten, den Feind in seiner gewöhnlichen Nachschubversorgung schwächen und die feindlichen Kampfverbände binden. Den Feind zu geringen Kosten im Aufbau zu hemmen und ständig unter Verteidigungsdruck zu halten, ist eine große Aufgabe. Daher hat die Marieneführung für unsere Kampfverbände das Agieren in kleinen Kampfverbänden mit asynchronen Kampftaktiken befohlen. Werde auch du Handelskrieger und ernte Ruhm für unsere großartige Nation. Vereinigte Provinzen (Niederlande) German Trade Warriors (GTW) Leader: Triviales Orientierung: PVP Server: PVP One TS: na.lynixgaming.com (Dutch Regionenkanäle)
Harry Wijnvoord Posted February 13, 2016 Posted February 13, 2016 Nation: Niederlande Clan: De Staatse vloot [DSV] Leader: Harry Wijnvoord Offiziere: P4I3L0 Teamspeak: nicht öffentlich, interessierte Spieler erhalten die IP auf Anfrage. Server: PVP one Frisch gegründeter deutscher Clan für Spieler der niederländischen Fraktion. Alle Dienstgrade willkommen. Freundschaftliche Verbindungen mit den anderen niederländischen Clans/Gilden/Flotten sind unser Wunsch und Ziel.
Recommended Posts