Georg Fromm Posted March 18, 2016 Posted March 18, 2016 Hallo, ich war recht überrascht als ich heute in das Spiel einloggte und aus dem Hafen Baja ausfuhr. Als ich mich umsah, sah ich ohne Ende NPC Flotten. Ich wollte nur mal fragen ob die Devs hier rumgeschraubt haben? Auf dem Bild ist der Blick Richtung Mantua, in die andere Richtung fast der gleiche Anblick. Schiffe wie an einer Perlenkette. Und das sind alles NPC-Flotten! Finde das nicht wirklich gut.... 1
Makrian Posted March 18, 2016 Posted March 18, 2016 Oha, naja, ab und zu ne Flotte ist ja ganz nett. ^^ Aber das ist ja krass. (hab ich so noch nie gesehn)
TH Wolf Posted March 18, 2016 Posted March 18, 2016 das kann nur ein Bug sein, es gibt ecken da ist die AI Dichte schon extrem aber Das ist ja mal der megagau. Wenn du dich durch alle durchgfarmt hast, haste den letzten Rang erreicht )
William Livingston Alden Posted March 19, 2016 Posted March 19, 2016 puh, gutes bild sieht echt arg aus.
Kpt.Nooble Posted March 19, 2016 Posted March 19, 2016 schönes Bild vielleicht war ja eine Spanische Armada mal wieder unterwegs
Georg Fromm Posted March 21, 2016 Author Posted March 21, 2016 Die Situation hat sich wieder entspannt. Ob das nun ein Bug war oder ein zufälliges Ereignis vermag ich nicht zu sagen.
Recommended Posts