wled Posted March 12, 2016 Posted March 12, 2016 Keiner wird ein guter Seemann, bevor er nicht nicht schwere Stürme überstanden hat.Und dazu sind wir auch bereit.... WIR, Die Gilde GOTHIC suchen DICH! Wir, die Gilde Gothic, suchen nette, kommunikative und aufgeschlossene Mitglieder.UNSERE HOMEPAGE www.gilde-gothic.de FACTSWIR über UNSOrganisatorisches- Eine der größten Multi-Gaming-Gilden Deutschlands seit 2003,- Eingespielte Organisatoren mit langjähriger MMO-Erfahrung,- Großes Forum, großes Teamspeak,- Familiäres Umfeld, da viele Spieler sich schon lange kennen,GOTHIC bei Naval Action (Aktuell sind wir Leichtmatrosen, aber wir lernen)Wir sind keine Powergaming Gilde! Bei uns geht RealLife immer vor und unser Schwerpunkt liegt vor allem darauf Spaß miteinander zu haben. Das Leben an sich ist schon ernst genug ! Unser Altersdurchschnitt ist relativ hoch 40+ ,aber freuen uns auch über jüngere MitspielerDU bei GOTHICFür uns zählt vor allem der Mensch hinter dem Spieler und wie Er/Sie sich in die Gilde einbringt,Wir setzen gewisse Dinge wie Teamfähigkeit, Ehrlichkeit, Loyalität voraus, höfliche Umgangsformen und eine gewisse Portion Kritikfähigkeit gehört ebenfalls dazu.Wir möchten niemanden, der egoistisch auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist. Das höchste Gut ist für uns die Gemeinschaft.Ein Mindestalter von 18 Jahren u. entsprechende geistige Reife ist bei uns Bewerbungsvoraussetzung.Zum Spielen im Team gehört natürlich auch die Nutzung des gildeneigenen Teamspeaks u. die Registrierung in unserem Community-Forum.Wie bewerbe ich mich bei Gothic im Internet?Ganz einfach, DU kannst entweder auf unserer Community-Homepage vorbeischauen www.gilde-gothic.de oder DICH direkt bei uns im Forum bewerben http://forum.gaming-community-gothic.de/forum.php. Alternativ kannst DU uns in diesem Forum direkt eine PM hinterlassen und wir laden DICH dann ggf. zu einem kleinen Plausch in unser Gilden-Teamspeak ein. Solltest du beim Lesen bis hierhin gekommen sein, freuen WIR uns auf DEINE Bewerbung ! Wir haben ab Heute Naval Aktion bei uns im Forum aufgenommen uns suchen, die ersten Mitspieler siehe hier Oder folgt uns bei Facebook hier klick Wo man nicht segeln kann, muss man rudern. Gilde Gothic
Walwin Posted March 13, 2016 Posted March 13, 2016 Hi, netter Thread, aber welche Nation spielt ihr denn eigentlich?
Implied Posted March 14, 2016 Posted March 14, 2016 Ich kenne Euch noch aus der Anfangszeit von ESO. War ein kurzer Hype und dann war Schluß bei Euch (die Masse der Spieler), was auch bei vielen anderen Spielen so gewesen ist. Stellt sich nun die Frage.....habt Ihr vor, hier in diesem Spiel mal länger zu verweilen oder ist das auch wieder nur ein Hype Projekt das nach 2 oder 3 Monaten wieder zu den Akten gelegt wird um das nächste Spiel an zu gehen!? Bitte nicht falsch verstehen, für mich wirklich wichtige Fragen denn wenn man sich binden möchte, dann ja auf Dauer und nicht um nach wenigen Wochen wieder auf die Suche gehen zu müssen. Viel Spaß im Spiel und Gruß
Stundorn Posted March 14, 2016 Posted March 14, 2016 Ohje GOTHIC ja genau, welcher Server und welche Nation? Ich muss doch wissen ob ich mich in Zukunft eher verstecken oder noch zusätzlich Bonbons in die Kanonen stecken muss *rofl*
Recommended Posts