Meraun Posted March 2, 2016 Posted March 2, 2016 Weiss welcher Clan das ist? Würde gerne mit dene in Kontakt treten wenn Sie sich noch net für eine Fraktion entschieden haben.. :-)
Reki Posted March 2, 2016 Posted March 2, 2016 Welche Nation denn? Danmark-Norge p.s. Venerigde Provincion haben also deutschen clan DKF. Zusammen unsere Nationen gegenüberstehen England
Meraun Posted March 2, 2016 Author Posted March 2, 2016 Welche Nation denn? Versuchen Ich grad rauszufinden. Sweden hat ja "Druck" und ne grosse deutsche Gemeinde.
Georg Fromm Posted March 2, 2016 Posted March 2, 2016 (edited) Ist PvP3 dann endgültig tot? Naja, so richtig am Leben war er wohl nie. Die Schweden (SEIC, Swedish East India Company) haben dort eine Spur der Verwüstung in ihrer Nachbarschaft hinterlassen und es gab sicher auch Versuche anderer deutscher Spieler (einschließlich meiner Person) dort etwas aufzubauen. Aber wenn der Server zum jetzigen Zeitpunkt kaum die 500 Leute in der Primetime knackt, dann wird es eben schwer. Wäre schön, wenn die Leute ohne größere Probs hier rüber wechseln könnten, kann PvP-1 nur bereichern. Edited March 2, 2016 by John Rilley
Reki Posted March 2, 2016 Posted March 2, 2016 Versuchen Ich grad rauszufinden. Sweden hat ja "Druck" und ne grosse deutsche Gemeinde. Schweden ist ein Satellitenländ
Meraun Posted March 2, 2016 Author Posted March 2, 2016 Naja, so richtig am Leben war er wohl nie. Die Schweden (SEIC, Swedish East India Company) haben dort eine Spur der Verwüstung in ihrer Nachbarschaft hinterlassen und es gab sicher auch Versuche anderer deutscher Spieler (einschließlich meiner Person) dort etwas aufzubauen. Aber wenn der Server zum jetzigen Zeitpunkt kaum die 500 Leute in der Primetime knackt, dann wird es eben schwer. Wäre schön, wenn die Leute ohne größere Probs hier rüber wechseln könnten, kann PvP-1 nur bereichern. Also wechelt SEIC auf PvP 1?
troody Posted March 2, 2016 Posted March 2, 2016 Ich dachte PvP1 ist zur Primetime quasi voll und überlaufen?
troody Posted March 2, 2016 Posted March 2, 2016 SEIC kommt doch quasi von PvP1 und wenn die Dänen wechseln, kann es ja schlecht SEIC sein
KanoFu Posted March 2, 2016 Posted March 2, 2016 Danmark-Norge p.s. Venerigde Provincion haben also deutschen clan DKF. Zusammen unsere Nationen gegenüberstehen England Schweden ist ein Satellitenländ Die Truppe ist auf PvP3 also Dänisch? Na wenn die rüberkommen und sich bei den Dänen einreihen, wäre das ja, wie einem fetten Schwein noch Schmalz an den Arsch schmieren Und wir sind höchstens Marionetten, aber keine Kolonien oder Satelliten
Internetbaron Posted March 2, 2016 Posted March 2, 2016 man sollte sich überlegen, wenn dieser clan kommt, dass wir ihnen ein bischen unter die Arme greifen und Ihnen paar Schiffe für den anfang stellen.
Stundorn Posted March 2, 2016 Posted March 2, 2016 Warum sollten die Almosen annehmen, große PVP Clans kommen sicher alleine klar, oder nicht? ...und unter der Flagge der Verenigden Provincien segeln nicht nur DKF als dt. sprachige Flotte. Dennoch ist DKF sicher empfehlenswert ;-)
Mored Posted March 2, 2016 Posted March 2, 2016 Bei dem ganzen drama lama was hier abgeht, wäre es eh das Vernünftigste, wenn sie zu den Piraten gehen
KanoFu Posted March 2, 2016 Posted March 2, 2016 Das erinnert mich iwie an: https://www.youtube.com/watch?v=jUdNO8EOn1M
Walwin Posted March 3, 2016 Posted March 3, 2016 @Mored Kann ich nur unterstützen, Piraten haben ne soldie Ausgangsposition, lasst die armen Schweine blos nicht bei den Schweden auflaufen...
Manta Scorpion Posted March 3, 2016 Posted March 3, 2016 Ein grosser Clan wird doch wohl selber wissen was er will. 1
Meraun Posted March 3, 2016 Author Posted March 3, 2016 Ein grosser Clan wird doch wohl selber wissen was er will. Aber Schweizer sollten eh in Schweden sein :-)
FinderSeefahrer Posted March 3, 2016 Posted March 3, 2016 (edited) nein die SEIC wechselt nicht. Wir hatten eine große Gildenbesprechung und alle Member ausser 2 haben sich dagegen ausgesprochen. Wir werden jetzt erstmal in ruhe den Whipe abwarten. Wieso eine Spur der Verwüstung? Wir haben gegen die Norweger gekämpft die genauso viel wie wir waren, haben aufgegeben die YARR hatte es damals zerlegt. Dann gegen die Franzosen da war es das gleiche, haben an einem Abend 6 Häfen eingenommen und dann hatten sie keine Kohleproduktion mehr. Haben auch aufgegeben! Also haben wir diese auch in ruhe gelassen und sind zu den Holländern, da war es das gleiche Spielchen! Jetzt ziehen wir gegen die Briten aber da sieht es auch nicht anders aus. Bis jetzt gibt es wenigstens ein bisschen Gegenwehr. Deswegen sieht es auch so auf der Karte aus. Wir wollten halt keine Nation auslöschen. Edited March 3, 2016 by FinderSeefahrer
Mored Posted March 3, 2016 Posted March 3, 2016 Wipe? es wird keinen wipe mehr geben bis zum release . Maximal einen Soft reset und das wird wohl auch noch ein paar Monate dauern....
Manta Scorpion Posted March 3, 2016 Posted March 3, 2016 Aber Schweizer sollten eh in Schweden sein :-)Hehe,lieber nicht, zwar erschien mir Schweden von der Location her als am interessantesten, bin aber leider kein Fan von zu grossen deutschen Clans + Faktor Gildentreue
FinderSeefahrer Posted March 3, 2016 Posted March 3, 2016 Wipe? es wird keinen wipe mehr geben bis zum release . Maximal einen Soft reset und das wird wohl auch noch ein paar Monate dauern.... Nicht Maximal! Es gibt einen Soft-Wipe das steht fest. Darunter fallen auch die Häfen und andere Sachen. Und man kann auch keine Nation auslöschen. Kann man sehr wohl. Meinst du eine Nation hat noch lust groß zu spielen wenn sie nur noch Ihre Hauptstadt hat? Lächerlich!
Guest Posted March 3, 2016 Posted March 3, 2016 Es gibt einen Soft-Wipe das steht fest. Darunter fallen auch die Häfen und andere Sachen. Was passiert dann mit den Häfen? Werden die auf ihren Ursprungszustand (bzw. Nationalität) zurückgesetzt? Und was ist mit anderen Sachen gemeint?
Recommended Posts