Suenami Posted February 24, 2016 Posted February 24, 2016 Hiho Kapitäne Es gibt ja 2 Fps Anzeigen im Spiel nämlich Open World und Battle Counter . Eins verstehe ich nicht : OW habe ich immer um die 27 Fps auf meinem Toaster (i3 2120 NV560ti mit 2 gig vram ) aber in Battle zwischen 35-43 Fps . Einzig bei viel Kanonenrauch geht die Framerate unter 30 . Müßte es nicht genau andersrum sein ? Weiß jem. warum das so ist oder sind die Anzeigen total daneben ?
BungeeLemming Posted February 24, 2016 Posted February 24, 2016 Das is vollkommen richtig sorum. Die Offene See benötigt deutlich mehr Grafikpower als die Schlachtinstanzen. Warum? Tja. Viel Wasser, oft Nebel und andere Wetterphänomene. Ich kann dir nicht sagen, was genau alles auf der GPU berechnet wird aber auf jeden Fall muss in einer Schlacht weniger Distanz gerendert werden als auf der offenen See.
Suenami Posted February 24, 2016 Author Posted February 24, 2016 Das is vollkommen richtig sorum. Die Offene See benötigt deutlich mehr Grafikpower als die Schlachtinstanzen. Warum? Tja. Viel Wasser, oft Nebel und andere Wetterphänomene. Ich kann dir nicht sagen, was genau alles auf der GPU berechnet wird aber auf jeden Fall muss in einer Schlacht weniger Distanz gerendert werden als auf der offenen See. Ok danke für die schnelle Antwort . In meinem Clan meinten sie nämlich sie hätten mehr Frames in OW als in Battles .
Recommended Posts