Harry Wijnvoord Posted February 13, 2016 Posted February 13, 2016 Hallo zusammen, wenn man auf der OW-Map unterwegs ist, werden Gruppenmitglieder ja durch eine Fahne über dem Mast markiert. Mein Vorschlag wäre, eine ähnliche Markierung auch für Clanmitglieder und Freunde einzuführen. Mast- und Schotbruch, Harry Wijnvoord
Mirones Posted February 13, 2016 Posted February 13, 2016 werde ich weiterleiten. muss aber nicht sofort raus kommen da die arbeiten an neuen content und das neue Land system was geleakt wurde fertig gemacht wird.
Xoosch Posted February 14, 2016 Posted February 14, 2016 Würde ja schon reichen wen man endlich mal Clan Tags vor den Spielernamen sieht in OW. Ich glaub da betteln die Spieler auch schon seit fast 1 Jahr drum.
Mirones Posted February 14, 2016 Posted February 14, 2016 es gab wichtigeres zutun als solch kleine nichtigkeiten. abgesehn davon das wir die option ein clan zugründen nicht hatten geschweige die OW erst 2-3 monate nur für Entwickler und Moderatoren zugänglich war bevor der rest von Sea trials optional und freiwillig gewechselt ist.
Stundorn Posted February 14, 2016 Posted February 14, 2016 Also ich will kein geblinke. Finde es auch lästig alles auf See durchklicken zu müssen. Lieber Fernglas und Fahnen. Blau für Gruppe, grün für Clan z.B Dazu Nation Flag und gut is. Im Battle gerne Name und Clan über dem Schiff wie gehabt.
Recommended Posts