Commander Keen Posted February 12, 2016 Posted February 12, 2016 nothing to say then LOL .... Kind regards Markus
BungeeLemming Posted February 12, 2016 Posted February 12, 2016 Did you intend to post in the german part of the forum? If so you can write in german phrasing
Commander Keen Posted February 12, 2016 Author Posted February 12, 2016 Ich bin wohl zu sehr daran gewöhnt auf englisch zu schreiben:-) Danke für den Tipp 1
Commander Keen Posted February 14, 2016 Author Posted February 14, 2016 (edited) Ja allerdings :-) etwas aufdringlich der Herr "Captain" zur Teatime war er jedenfalls pünktlich. Edited February 14, 2016 by Commander Keen
Zebarg Posted February 14, 2016 Posted February 14, 2016 Ach komm, den Cutter hast du doch ins battle reingeschmugelt und dann ging das ausbooten schief! Eindeutiger cheat, gleich mal einen report machen..... 1
Zebarg Posted February 15, 2016 Posted February 15, 2016 Wie kann man nur so aufsteigen?? Liegt das an der "Stufe" bei der Renommee oder was? Also so eine Dura zu verlieren ist schon.....ärgerlich!
Commander Keen Posted February 15, 2016 Author Posted February 15, 2016 (edited) so viel dazu. sehr geil :-) einziger Unterscheid bei mir hat der so geparkt und noch das Boarding bis zum Ende mitgemacht .... Edited February 15, 2016 by Commander Keen
FinderSeefahrer Posted February 16, 2016 Posted February 16, 2016 Wie kann man nur so aufsteigen?? Liegt das an der "Stufe" bei der Renommee oder was? Also so eine Dura zu verlieren ist schon.....ärgerlich! Keine Ahnung er wollte mich Rammen und hat immer weiter zu mir gedrückt, bis er dann schlussendlich auf mir war wie man im Video sieht. Beim 2ten Match hat er es wieder versucht, ist aber dann wieder runter gekommen.
Zebarg Posted February 16, 2016 Posted February 16, 2016 Keine Ahnung er wollte mich Rammen und hat immer weiter zu mir gedrückt, bis er dann schlussendlich auf mir war wie man im Video sieht. Beim 2ten Match hat er es wieder versucht, ist aber dann wieder runter gekommen. Versteh ich das richtig? Beim ersten mal ist er so abgesoffen und danach hat er es nochmal probiert!? Hm, vielleich wäre ja Autoscooter eine Alternative für ihn...
Recommended Posts