Sven Silberbart Posted January 3, 2017 Posted January 3, 2017 Achja: Beim Umzug, also den transfer deiner Schiffe und sonstiges Zeugs sind wir natürlich behilflich. Ist beid er HRE schon öfters mal gewesen, dass jemand aus einer anderen Nation kam. Hat eigentlich immer gut geklappt.
Schatti Posted January 3, 2017 Posted January 3, 2017 Vielen Dank für eure Antworten. Ich bin bereits in eurem TS und schnatter ein wenig mit den Leuten. Der erste ist schon in Schweden gelandet und der zweite wird morgen folgen. Ich werde nachdem ich meine Waren und Schiffe nach Hat Island gebracht habe selber wechseln. Mal schauen ob ich das noch diese Woche schaffe. Wir sehen uns... LG 2
Sven Silberbart Posted January 3, 2017 Posted January 3, 2017 Schön zu hören. Ich freu mich Seite an Seite zu segeln
Martin Dahlin Posted January 3, 2017 Posted January 3, 2017 Ja das Freud mich auch. ? Man sieht oder hört sich im TS
Sven Silberbart Posted January 16, 2017 Posted January 16, 2017 HRE nimmt weiterhin gerne deutschsprachige kapitäne in seine Reihen auf!
Allons! Posted January 19, 2017 Posted January 19, 2017 On 19.7.2016 at 1:18 PM, Penegrin said: Sollten es bei Schweden dann nicht eher Elche sein? SCNR Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.. https://www.welt.de/wams_print/article1329102/Elche-Molche-Was-Bernstein-und-Gernhardt-reimten.html LG an meine alte Truppe, Allons! 1
Suppenkelle Posted January 21, 2017 Posted January 21, 2017 solche Zitate sind der Grund, warum ich dir (latürnich nur von Zeit zu Zeit und gaaaaanz selten) immer noch leise hinterherweine. Ich wette, du hast nur wegen deer besseren Versorgungslage mit Lakritz und BessenGenever gewechselt. schnief!;)
Allons! Posted January 26, 2017 Posted January 26, 2017 Danke Suppenkelle Zur Zeit hänge ich als Schwede in La Orchila rum weil ich jeden morgen erstmal ausnüchtern muss und das nederlandse Consulaat schließt schon um eins. Habe ich das richtig gehört, dass unsere Redeemables den Wipe überstehen wenn wir sie noch nicht abgeholt haben? Dann habe ich ja schon einen ganz schönen Zoo zusammen.Bin ja mal gespannt, was sich so verändert hat seit den alten Tagen. Aber solange Fokussieren auf Rechtsclick Breitseite auf Linksclick steht komme ich vermutlich klar Grüße, Allons!
erde_m Posted February 6, 2017 Posted February 6, 2017 (edited) Die schwedische Nation erlebt weiterhin regen Zulauf! Kommt zum größten deutschsprachigen Clan der Schweden HRE und profitiert von den Vorteilen einer großen Community! Interessante Gruppen erwarten Euch - Händler, Schiffbauer, PVE und PVP (Portbattles und Screening) Server: PvP 1 One EU Forum: http://imperialfleet.forumprofi.de/index.php Teamspeak 3 Server: sverige.ninja Aktuelle Memberzahl: 153 Member Edited February 6, 2017 by erde_m
Sven Silberbart Posted May 28, 2017 Posted May 28, 2017 Deutschsprachige Kapitäne auf Seiten der Schweden werden rekrutiert!
Allons! Posted May 28, 2017 Posted May 28, 2017 Bin wieder dabei. Neu- und Alteinsteiger sind und bleiben Herzlich Willkommen, Grüße Allons! 1
Archduke Posted May 28, 2017 Posted May 28, 2017 3 hours ago, Allons! said: Bin wieder dabei. Neu- und Alteinsteiger sind und bleiben Herzlich Willkommen, Grüße Allons! Schön dich wieder im Spiel zu sehen Du solltest deine Forumsignatur noch ändern!
Taito Magatsu Posted May 29, 2017 Posted May 29, 2017 Taito Magatsu ist auch wieder in der Karibik unterwegs, ich grüße alle Kapitäne des HRE und freue mich mal wieder an eurer Seite (Kielwasser) kämpfen zu können. Ahoi Kameraden.
Kpt Lautenschlaeger Posted May 30, 2017 Posted May 30, 2017 Bin gestern das erste mal mit dem Clan in's Gefecht gesegelt, und sehr freundlich aufgenommen worden. Ich bereue es nicht, Spanien den Rücken gekehrt zu haben. Go Knäcke! 3
Sven Silberbart Posted June 3, 2017 Posted June 3, 2017 (edited) Macht es wie "Kapitän Lautenschlaeger" und kommt zur HRE. Ein großer deutscher Clan erwartet euch dort der bemüht ist jedem Spieler sein Zuhause zu geben. Mit nur ein wenig Eigeninitiative bekommt ihr schnell Kontakt im TS. HRE Spieler spielen teilweise auch eng mit anderen Clans in Schweden zusammen, so dass Kontakte Clanübergreifend aufgebaut werden. Viele dieser Clans sind deutschsprachig, so das die Sprachbarriere sehr niedrig ist. Edited June 3, 2017 by Sven Silberbart
Sven Silberbart Posted June 20, 2017 Posted June 20, 2017 Du sprichst deutsch, suchst einen großen, beständigen und deutschsprachigen Clan in einer größtenteils deutsch sprachigen Nation dann bist du bei der HE ganz genau richtig!
Sven Silberbart Posted June 20, 2017 Posted June 20, 2017 ..Anlaufstelle ist das schwedische Nation TS: "sverige.ninja". Im Nation Chat auf euch aufmerksam machen und dann fürs TS freischalten lassen.
Sven Silberbart Posted July 2, 2017 Posted July 2, 2017 Wie immer gilt: Wir suchen weiterhin aktive Kapitäne.
Sven Silberbart Posted July 20, 2017 Posted July 20, 2017 Zeit für ein Update: Plätze für neue Rekruten offen :-)
Sven Silberbart Posted September 8, 2017 Posted September 8, 2017 Und auch in diesen schwierigen Zeiten sind wir noch so gut es geht aktiv und freuen uns um so mehr über jeden weiteren Spieler :-) 1
erde_m Posted November 7, 2017 Posted November 7, 2017 (edited) Der schwedische König und sein starker Arm in der Karibik rekrutieren weiter deutschsprachige Spieler! Meldet Euch auf unserem TS! Eine großartige Gelegenheit sich auszuzeichnen und Beute zu machen - nie war die Zahl unserer Gegner größer Edited November 7, 2017 by erde_m
Allons! Posted January 7, 2019 Posted January 7, 2019 Hallo Gents, allen ehemaligen und aktiven frohes neues Jahr 2019 & allezeit ordentlich Wasser unterm Kiel. Horrido, Allons! 2
Recommended Posts