Allons! Posted July 29, 2016 Posted July 29, 2016 Oder kommt die Bucci erst jetzt mit dem Patch quasi offiziell ins Spiel und damit auch die BP ? Jetzt ist sie drin und craftbar, macht richtig Laune. Grüße, Allons!
BungeeLemming Posted July 29, 2016 Posted July 29, 2016 ich hab das update mal (fast vollständig)übersetzt. Steht wie immer im update thread. wird später noch ergänzt, wenn ich mehr zeit hab
SilentHunter61 Posted July 31, 2016 Posted July 31, 2016 Wo und welcher updatethread? Bitte verlinken.
Mr.Bush Posted July 31, 2016 Posted July 31, 2016 Wo und welcher updatethread? Bitte verlinken. http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/7967-patchnotes-ger-aktuell-993/
Mr.Bush Posted November 2, 2016 Posted November 2, 2016 (edited) ...und wird dann nach dem Wipe an die Tester als Geschenk übergeben?? Edited November 2, 2016 by Mr.Bush
Batman Posted November 3, 2016 Posted November 3, 2016 Wozu? Admin hat gesagt die alten Schiffe werden durch solche ersetzt, die dem neuen System entsprechen
Twig Posted November 3, 2016 Posted November 3, 2016 Wozu? Admin hat gesagt die alten Schiffe werden durch solche ersetzt, die dem neuen System entsprechen Geht auf um den Release und nicht um den kommenden Wipe (Der wird wohl vorher sein)
Roan_MacLeod Posted November 5, 2016 Posted November 5, 2016 Hallo zusammen. Gibt es schon vielleicht etwas genaues über dem wipe? Wann der kommt, welche einbüßen man hat. Bin erst seid kurzen wieder dabei und bin jetzt über aus neugierig. Mfg
SilentHunter61 Posted November 5, 2016 Posted November 5, 2016 Abwarten und Tee trinken, ich glaube das wissen die devs selbst noch nicht. Ist ja auch egal Hauptsache das Spiel bleibt Spielbar. Genießt die Zeit mit den golden Schiffen.
Roan_MacLeod Posted November 5, 2016 Posted November 5, 2016 Was mich nur am meisten auf Spannung hält ist ob man wieder eine Nation auswählen kann oder nicht
SilentHunter61 Posted November 5, 2016 Posted November 5, 2016 Da wird sich wohl nichts ändern, freie Server und Nationen Wahl, obwohl bei den Piraten bin ich mir nicht so sicher, die sind ja keine Nation, eher ne Fraktion.. Upps jetzt bin ich wohl gerade den Piraten auf den Fuß getreten, sorry.
Mirones Posted November 6, 2016 Posted November 6, 2016 Project Kepler aka Razeed Staint Paul Castilo de El Morrow, San Juan. ''Christian den Syvende'' Dänischer 90 Kanonen DreideckerL' Hermione Concord Klasse 1
Georg Fromm Posted November 6, 2016 Posted November 6, 2016 sieht alles sehr schnucklig aus, geht das eigentlich irgendwie in die Richtung, dass es nationenspezifische 1. Rates geben wird?
Twig Posted November 7, 2016 Posted November 7, 2016 Ich freue mich schon richtig auf die Forts... Weiß man schon wann die Wappen freigegeben wird?
Mirones Posted November 7, 2016 Posted November 7, 2016 wenn sich die Sterne in der Richtigen Reihenfolge befinden. ein datum zu veröffentlichen ist nicht immer das beste. its done when its done. 1
Twig Posted November 7, 2016 Posted November 7, 2016 (edited) wenn sich die Sterne in der Richtigen Reihenfolge befinden. ein datum zu veröffentlichen ist nicht immer das beste. its done when its done. Hättest auch einfach mit "nein" antworten können anstatt mit dieser zynischen Antwort. Aber gut, wenn ich ein Orakel brauche weiß ich ja wo ich fragen muss... Edit: Also nächste Woche wo die Sonne,Erde und Mond hintereinander stehen, also in Syzygie? Nennt sich Supervollmond... Reicht das? Edited November 7, 2016 by Twig
Mirones Posted November 7, 2016 Posted November 7, 2016 und es muss ein Roter Vollmond sein ganz wichtig.
SilentHunter61 Posted November 8, 2016 Posted November 8, 2016 Das Release ist am Donnerstag irgendwann im nächsten Jahr
Recommended Posts